ARRAY(0xa654d7ec)
 

Miss Lizzy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (801 von 861)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.106 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 801 von 861
Wesco 326404-02 Gebäckdose Classic rot von Wesco
Hier gibt es wirklich nichts zu meckern: tolles, zeitloses, elegantes Design, stabile Qualität, sehr gute Verarbeitung. Der Deckel schließt bombenfest und lässt sich doch leicht wieder öffnen, so bleibt alles auch über längere Zeit frisch. Und die Dose ist dazu ein echtes Raumwunder - hier passen eine Menge Plätzchen rein, und das, ohne dass sie wuchtig wirkt. Ein absoluter Hingucker. Ich hab mir gleich drei Stück in verschiedenen Farben zugelegt, weihnachtliches Plätzchenbacken macht jetzt gleich nochmal so viel Spaß! :-)
EMSA SUPERLINE 2154451200 Rührtopf mit Deckel, 4,5&hellip von Emsa
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöne Schüssel..., 23. Oktober 2011
...auch wenn ich anhand der Abbildung eigentlich etwas anderes erwartet hätte! Auf dem Bild nämlich sieht die Schüssel eher "weich" aus, mit ebenso weichem Deckel, aber dem ist nicht so, beides ist aus recht hartem Kunststoff gefertigt. Die Rührschüssel ist qualitativ hochwertig und durch einen dicken Gummiring am Boden stabil und standfest.

Das weiße Innenteil des Deckels lässt sich problemlos abnehmen und der Spritzschutz hält ebenfalls, was er verspricht - Fettflecken an der Küchenwand gehören jedenfalls nun der Vergangenheit an, auch wenn das Rühren insgesamt ein wenig länger dauert, man muss den kompletten Deckel… Mehr dazu
Easy Snack: Leichtes für den Job und zwischendurch von Reinhard-Karl Üblacker
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ärgerlich!, 16. Oktober 2011
Dieses Buch hat mich wirklich verärgert. Ich hatte mich auf neue und vor allem EINFACH nachzuarbeitende Ideen gefreut, mit denen ich (kein Kantinengänger) mein tägliches Mittagessen im Büro aufpeppen kann, aber dieses Buch hat das Thema einfach verfehlt.

Zunächst mal ist der Einleitungsteil viel zu groß ausgefallen, was auch daran liegt, dass uns Herr Üblacker fast auf jeder Seite und gerne auch mal formatfüllend im Bild begegnet (wie auch später zwischen den Rezepten) - was ich als sehr störend, ja schon als aufdringlich empfinde. Den Platz hätte man auch sehr gut für Fotos der Gerichte verwenden können, denn die… Mehr dazu