ARRAY(0xad61bc00)
 

Ziethen

"Ziethen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (16 von 29)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 156.104 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 29
Dell C1765nf LED-Farblaser-Multifunktionsdrucker (&hellip von Dell
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: Ich habe schon etliche Drucker eingerichtet, kenne mich also mit der Materie durchaus aus.
Wenn man sich zu helfen weiß, ist der Dell C1765nf sicher ein Drucker mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn man aber Laie ist - Finger weg.

Der Set-Up begann verheißungsvoll, aber irgendwann kam er zu der Stelle "Speicherbedarf wird berechnet" und dann hängte sich der Set-Up auf. Dann habe ich etliche Male deinstalliert und neu aufgesetzt. Keine Änderung. Ich wollte schon aufgeben, da kam der Setup doch noch aus dem Loop und endete (scheinbar) erfolgreich.

Beim Aufruf von PaperPort 14 stellte ich fest, dass PaperPort 14… Mehr dazu
Ausgeliefert: Roman von Lee Child
Ausgeliefert: Roman von Lee Child
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe bisher 9 Bücher von Lee Child gelesen, aber das ist mit Abstand das Schlechteste.
Jack Reacher als unverwundbarer Held, der massenhaft Gegner massakriert.
Abstruse Handlung mit kugelfestem Held.
Teile der Handlung sind dazu noch aus seinem Erstlingswerk "Größenwahn" übernommen (Kreuzigung).

Ich bin aber froh, danach weitere Bücher der Jack Reacher-Reihe gelesen zu haben, denn die sind um Längen besser.

Wahrscheinlich mußte Lee Child nach dem Erfolg des ersten Buchs schnell einen Nachfolgeroman zusammenbauen.
Severin KA 5700 Kaffeeautomat "Café Caprice", Edel&hellip von Severin
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super leckerer Kaffee, 27. September 2013
Die anderen Bewertungen haben mich angeregt, diese Maschine zu kaufen; unsere bisherige wollte leider nach 22 Jahren nicht mehr so recht. Ich habe eigentlich schon immer gerne gefilterten Kaffee getrunken. Unsere alte Maschine war nicht von dieser Machart, so dass ich häufig nicht in den Genuss von Filterkaffee kam.
Das hat sich Dank unserer neuen Maschine geändert. Es schmeckt einfach lecker und ich kann meinen Kaffee jetzt noch mehr genießen.
Die Maschine ist nur zu empfehlen!