Rolf Krekeler

"Cineast des klassischen Films"
Rolf
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (142 von 164)
Ort: Trier
Geburtstag: 7. Mai
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 142.513 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 164
Der Graf von Monte Christo - Der komplette 6-Teile&hellip <b>DVD</b> ~ Jacques Weber
12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Prinzip ist alles schon gesagt worden - und das, nach drei Rezensionen! DANKE !! .... Aber ich denke, es macht durchaus Sinn, dem ein oder anderen, der diese Produktion NICHT kennt, ein paar Worte mit auf den Weg zu geben: Es sind seit dem Roman, etwa 20 (!) Verfilmungen entstanden ... davon haben nur wenige wirklich Eindruck gemacht - oder sind überhaupt beim Publikum nachhaltig registriert worden. Diese gilt es zu beurteilen --> Vergesst die wohl bekannteste "Monte-Christo-Erinnerung" an Richard Chamberlain (Verfilmung aus dem Jahr 1975) ... erst Recht Gérard Depardieu (1998?) ... Selbst die besseren Verfilmungen mit Jean Marais in der Hauptrolle (1954) - oder… Mehr dazu
Sony Ericsson Satio Smartphone (UMTS, Wi-Fi, aGPS,&hellip von Sony
30 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhaltlich kann und will ich nicht all die guten Features und Hinweise der Vorredner wiederholen, sodass ich das Fazit vorausschicken kann: 5 Sterne für Technik, Aussehen, Möglichkeiten, Verarbeitung und besonders für die intuitiv sehr gut gelöste Menüführung! ...was bei Sony nicht besonders verwundert. Aber ein Hinweis sei an dieser Stelle erlaubt: Wer sich beschwert, dass vieles nicht auf Anhieb funktioniert, sollte sich selbst hinterfragen. Ich habe nach Erhalt des Smartphones (und ich habe bereits vier Sony Handys im Vorfeld nutzen können und dürfen) sofort das neueste Handy-Software-update heruntergeladen und installiert. Dies alleine ist ein… Mehr dazu
Das war der Wilde Westen [Special Edition] [3 DVDs&hellip <b>DVD</b> ~ Carroll Baker
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Inhalt an dieser Stelle mal keine Ausführungen - da ist schon genug geschrieben worden. Aber der Hinweis sei gestattet: Dies ist kein Western im klassischen Sinne - sondern eine Vorstellung der amerikanischen Geschichte, der besten amerikanischen Schauspieler und das Zusammenwirken der besten amerikanischen Regisseure. DAS ist der eigentliche Hintergrund ! - Wer Amerika liebt, wer die Geschichte Amerikas erleben will, muss diesen Film sehen... EMPFEHLUNG!

Wunschzettel