ARRAY(0xbb3605c4)
 

joxili

"joxpem"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (342 von 406)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 772.371 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 342 von 406
The Brightest Light von King Cannons
The Brightest Light von King Cannons
5.0 von 5 Sternen Fein und knackig, 17. Juli 2012
Ich bitte den Vergleich zu entschuldigen - aber es hört sich an wie Bruce "the Boss" mit einem Pfund "Schmackes" mehr. Die CD ist in meinem Auto Stammgast und läuft vor allem auf der Heimfahrt besonders laut^^. Gute Mucke, fein abgestimmt serviert und geht wunderbar runter - klare Empfehlung!
Staedtler 8816 - Noris Club Fingermalfarbe Mali 6 &hellip von Eberhard Faber
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bereits 2. Bestellung, 14. Dezember 2010
Ich habe die Farben (damals noch Eberhardt Faber) vor gut einem Jahr für meine damals ca. 1 jährige Tochter gekauft.

Die Farben können mit Wasser verdünnt werden und mit Fingern als auch mit einem Pinsel vermalt werden. Haltbar sind sie je nach Behandlung eigentlich sehr gut (die Farben sind noch ohne Trockenklümpchen und immer noch schön cremig). Ich gehe allerdings auch relativ sorgsam damit um, die Farbtöpfe bleiben nur kurz geöffnet - die Kleine hat mehr Spass an farbigen Händen als am farbigen Papier...sonst hätte ich wohl schon nach 1 Monat neu bestellen können...

Wir haben bisher tolle Fuss- und… Mehr dazu
Sacred Underworld von Take-Two
Sacred Underworld von Take-Two
48 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Also ich freu mich drauf!!, 20. Januar 2005
Eins vorweg: ich spiele Sacred nur online - aber das sehr ausgiebig und mit viel Vergnügen.
Wenn ich mir ansehe was uns Underworld alles bieten wird, bin ich schon angenehm angespannt:
- die Welt wird sich um ca. 40% vergrößern: Ancaria ist jetzt schon so riesig und es gibt soviel zu entdecken, daß hier viele viele weitere Stunden mit der Kartenerkundung verbracht werden können
- mit der Dämonin und dem Zwerg kommen 2 neue Charakterklassen hinzu, so daß nun 8 verschiedene "Heldentypen" zur Verfügung stehen
- neue Gegnerarten und Monsterklassen, sowie neue Sets, Uniques und Gegenstände
- zahlreiche neue Quests und… Mehr dazu

Wunschzettel