MK

"Whitesnake"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.458
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (506 von 539)
Ort: Wien
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.458 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 506 von 539
Tamrac Evolution 2 Messenger Kameratasche schwarz von Tamrac
Ich war auf der Suche nach einer zusätzlichen Tasche, da in meiner ThinkTank Urban Disguise 70 Pro V2 nicht genug Platz war. Ich habe lange recherchiert, denn es war sehr schwer eine passende Tasche zu finden, da bei mir nur Objektive und Blitze verstaut werden sollten. Die Kameras und Standard-Objektive sollen weiterhin in der ThinkTank Schultertasche bleiben.
Nun war es soweit, die Tamrac Evolution 2 kam an. Die Verpackung war erstaunlich frustfrei (Tasche in einem großen Plastik-Sack). Das Innenleben war auf drei Gänge aufgeteilt, wobei die volle Höhe noch einmal durch drei Einlagen geteilt wurde. Diese habe ich rausgenommen und versucht meine Objektive rein zu… Mehr dazu
POLYCLEAN - Giraffe flieder - Design Brillentuch 1&hellip von POLYCLEAN International GmbH
Das Thema Brillenputztücher ist für jeden Brillenträger ein leidiges Thema. Es gibt ja die feuchte Variante, die auf Dauer zu teuer wird. Dann gibt es die Brillenputztücher die man überall nachgeworfen bekommt, die aber alles verschmieren. Und dann gibt es Tücher wie dieses Produkt, die ihre Versprechung tatsächlich auch halten.

Ich war vor dem Kauf skeptisch, da das Tuch doch relativ dünn ist und mit rund 5 Euro nicht gerade günstig. Aber um es kurz zu machen: das Geld war und ist sehr gut investiert. Ich putze mir damit täglich die Brille und es macht weder Kratzer noch Schlieren. Ich habe einen klaren Durchblick, genauso wie… Mehr dazu
Freiwild Sleeve 7+ grau-meliert (anthrazit)
für iP&hellip von Freiwild
5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Teil, 23. März 2014
Ich suchte für mein iPad Mini Retina mitsamt Smart-Cover nach einem Sleeve. Ich wollte kein Cover am Rücken des iPads montieren, aber dennoch etwas Schutz. Das Freiwild Sleeve 7 sieht genauso aus wie auf den Produktbildern. Der Einschub geht ein bisschen streng. Für mich ist das insofern kein Problem, da ich das iPad wenn ich es daheim liegen haben nur auf das Sleeve lege und es nur reinstecke, wenn ich unterwegs bin. Das Smart-Cover schiebt sich zwar ganz leicht nach oben, weil das Sleeve relativ eng ist, aber das ist eine Sache von wenigen Millimetern.

Ich hab bei meinem Smartphone ein Case und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dieses Sleeve ein bisschen auf… Mehr dazu