M. Schwarze

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
Ort: Hannover
Jahrestag: 7. Juni
Geburtstag: 23. Januar
In eigenen Worten:
Technikfreak und ShoppingQueen ;)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.928.906 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 15. November 2010
Diese Tasche hat mir immer gute Dienste geleistet und nur weil ich jetzt auf das iPhone 4 umgestiegen bin, für das sie ein wenig zu groß ist, habe ich sie beiseite gelegt.
Von den Problemen meines Vorredners habe ich die ganze Zeit über nichts bemerkt.
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte von SanDisk
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Speicherkarte als von Amazon empfohlenes Zubehör für das Samsung S5230 Star Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet red "la fleur" erworben.
Leider wird sie vom Handy nicht erkannt, was vermutlich am SDHC Standard liegt.
Andere MicroSDs werden problemlos akzeptiert.
Da die Speicherkarte somit nicht in Betrieb ist, kann ich zu ihrer eigentlichen Leistung nichts sagen.
TKKG 4: Das Rätsel der Villa Drachenkralle von Tivola
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sogar auf Windows 7 spielbar!, 11. Oktober 2010
Soeben habe ich auf der Tivola Homepage die Anleitung gefunden, die es mir ermöglicht eines meiner ehemaligen Lieblingsspiele nach Jahren (genau genommen seit Windows XP!) endlich wieder zu spielen.
Mit dieser Anleitung ist es nun auch unter Windows 7 (wahrscheinlich auch drunter) möglich, das Spiel zum laufen zu bringen:

1) Nach der Installation des Spiels die Datei "Tkkg4_95.ex_" von der CD-ROM in den Installationsordner (Standard: "C:/Tivola/Tkkg4") kopieren.

2) Diese Datei von "Tkkg4_95.ex_" in "Tkkg4_95.exe" umbenennen. Das Icon der Datei ändert sich.
Sollte sich das Icon nicht verändern, musst du noch folgende Änderung… Mehr dazu

Wunschzettel