info5591

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (86 von 133)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.926.646 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 133
Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags von Karen Kingston
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als spezialist für Gerümpel und Chaos (von den meisten als hoffnungsloser Fall agestempel), kann ich ímmer noch nicht fassen, was mit mir passiert seit ich das absolut fantastische Büchlein gelesen habe. Einfach geschrieben und auch
zu verstehen, wenn man sich noch nie mit Feng Shui befaßt hat.
Ich habe glaube ich in den letzten 5 Jahren nicht soviel aufgeräumt und vor allem mich von meinem Gerümpel befreit.
Sie glauben nicht was man auf 50 qm so alles horten kann.
Das Buch ist auch für diejenigen interessant, die glauben das Sie
Ordnung und vor allem KEIN GERÜMPEL haben.
Die Kraftküche: Einfach, schmackhaft, gesund. Die &hellip von Berend Breitenstein
23 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Einfach zu verstehender theoretischer Teil und gute Rezepte, die man auch einfach umsetzen kann.
Die Rezepte teilen sich auf in zwei Kategorien (Masseaufbau und Definition). Rezepte für den Masseaufbau, sollten auch wirklich nur von Sporttreibenden genutzt werden die die Energien auch verbrennen können. Nur die vielen Eier stören mich (täglich mehrere Eier). Die Fettburner-Rezepte sind sicherlich auch gut für schonendes Abnehmen.
Forever young, Das Muskelbuch (GU Forever young) von Ulrich Strunz
25 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kennst Du eines kennst Du alle, 28. Oktober 2001
Nicht viel Neues und teilweise einfach falsch. Sicherlich ist Nahrungsergänzung etc. wichtig, nur wenn einem in der Apotheke gesagt wird das gewisse Dosierungen die der "Fitnesspapst" empfielt VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG sind, gibt mir das schon zu denken.
Das Gute: Schreibstil sehr motivierend.
Tip: Es gibt günstigere Bücher mit den gleichen Inhalten