Dr. H. Weinreuter

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (23 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 175.268 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 32
Integral Fusion Speicherstick (USB 3) 16 GB von Integral
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Langsamer als USB2, 25. Februar 2014
Haben dem Stick auf USB-2- und USB-3- Buchsen am PC getestet und keinen Geschwindigkeitsunterschied dabei festgestellt. Dann meinen alten USB-2-Stick (Buffalo) ebenfalls dagegengetestet und siehe da, der alte USB-2 Stick war doppelt so schnell wie der neue USB-3. Deshalb keine Kaufempfehlung. Ein absoluter Fehlkauf! Mehrere Tests ergeben beim Schreiben ca. 6 - 10 MB/s. Beim Lesen war er deutlich schneller.
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkart&hellip von SanDisk
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist bereits meine zweite SanSisc 32 GB Micro, die nach 12 bis 18 Monaten plötzlich nicht mehr erkannt wird und sämtliche Daten verloren hat. Da dies zum zweiten Mal passiert ist, rate ich von SanDisc Produkten ab. Zur Zeit bevorzuge ich Samsung und Transcend Produkte.
Samsung VCR8980L3K/XEG NaviBot SR8980 Staubsauger &hellip von Samsung
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach zum Fressen gern, 13. Januar 2013
Der NaviBot 8980 erfüllt unsere Ansprüche voll und ganz. Wir hatten schon andere, aber dieser ist leise, hübsch, pflegeleicht und für unsere Flächen (großflächige Granitböden mit Hundehaaren) ideal geeignet. Wir programmieren ihn deshalb nicht, weil er so leise ist, dass er den Alltag nicht stört, wenn er arbeitet. Der Hund bleibt liegen, wenn der Roboter ihn bei seiner Arbeit besucht. Der Akkubetrieb ist mit fast zwei Stunden enorm. Sicherlich hat jeder Staubsaugerroboter seine Stärken und Schwächen, vielleicht ist seine Saugleistung auf hochflorigen Teppichen und -böden nicht so gut (wer weiß?), vielleicht auch weil er so… Mehr dazu