ARRAY(0xa7ef60b4)
 

Kevin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (82 von 94)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.520 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 94
Stretching Anatomie: Der vollständig illustrierte &hellip von Arnold G Nelson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als das Buch ankam habe Ich mich schon gewundert, denn Ich habe mir nur ein dünnes Heftchen vorgestellt, dafür ist es aber ein ganz schöner Brocken in DinA4 Größe. Wow das muss ja mit hilfreichen Übungen überflutet sein. Leider beinhaltet es aber nur die klassischen Übungen die jeder schon kennt (zB. Kopf beugen) und unnötige Übungen welche im Alltag stecken und keine wahre Wirkung zeigen (zB. Arm nach vorne ausstrecken). Für Einsteiger mit wenig Erfahrung ist es zu empfehlen, denn die Technik wird ausreichend erklärt, das Bild leistet eine gute Vorführung und es wird erwähnt welche Muskeln gedehnt werden. Für… Mehr dazu
Finnlo Bauchtrainer AB DOMINOX inkl. POWER BELT Finnlo
Der Aufbau ist ganz einfach, aber trotzdem ist die Anleitung zu kurz geraten und etwas schuselig (nur 2 verschiedene Schrauben, aber mehrere Namen und Nummern pro Einsatz). Das Kissen ist zwar nicht sooo hart das man sich auf eine Nackenschwellung freuen kann, aber es ist trotzdem gewöhnungsbedürftig, denn selbst das Polster einer Hantelbank ist bequemer. Was total nervt ist das Gelenk am Kissen. Es ist nicht Bewegungsfähig genug um sich der Kopf,- Nackenbewegung während des Zuges richtig anzupassen. Es bildet sich entweder ein Winkel der den Nacken noch mehr anspannen lässt oder es wendet sich erst wenn es in Berührung mit dem Boden kommt. Ich musste schon… Mehr dazu
Videx 11409 PE Balkonbespannung 90x500cm grün von Videx
Ösen haben unangebrachte Abstände was das Kürzen der Breite und Länge unmöglich macht um den Balkon zumindest halbwegs komplett abzudecken. Da brauch man wirklich ein genaues 500x90 Balkon Gitter. Keine Lust nochmals Geld und Zeit zu verschwenden um aus eigener Hand weitere Ösen rein zu basteln. Unbekehrbares verkrempeltes Material. Mag vielleicht eine gute Abdichtung haben, aber Ich verzichte lieber auf eine Bespannung mit lauter Biegungen. Beinhaltet kein Befestigungsmaterial! Ist den Preis von satten 29,95 Euro nicht wert. Qualität keinesfalls besser als eine 10,00 Euro Bespannung aus dem Baumarkt