Hannibal der Hölzerne

"Jojo"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.715
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (534 von 684)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.715 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 534 von 684
Mosaic von Agile Fusion Corp
Mosaic von Agile Fusion Corp
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei diesem Spiel werden bei einigen Kindheitserinnerungen wach werden, als mann noch ohne Computer oder Smartphones stundenlang vor einer Lochschablone saß und bunte Bilder mit kleinen Knopfsteckern kreiert hat. Genau diese Nostalgie versucht die App auf das Telefon zu projizieren. Leider steckt da auch einer der Nachteile drin. Es macht leider weitaus weniger Spaß auf dem Screen eines Telefons als in Echt. Zudem wird das Spiel sehr schnell langweilig. Zu wenig motivierende Level oder Variationen werden angeboten. Schade. Aber ich habe es nach ein paar Basteleien wieder deinstalliert...
(NACHTRAG) Was mich am meisten aufregt sind die Werbepopups. Schon kurz nach der… Mehr dazu
Keep Calm Generator von Enrasoft
Keep Calm Generator von Enrasoft
7 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Eine nutzlosere App kann man nicht als APP des Tages wählen. Zwar ist diese Version ohne Werbung. Trotzdem kann fast jedes Zeichentool das besser, was diese App hier zu können vermag. Scheint also ein Lückenfüller zu sein. Schade. Doch es lohnt sich nicht mal das Herunterladen...
Hack, Slash, Loot von David Williamson
Hack, Slash, Loot von David Williamson
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Idee des Spiels (zufällig generierte Dungeons mit Quests und Kämpfen - erbeuten) gefällt mir aber hier wurde es leider schlecht umgesetzt. Die Grafik wurde nicht auf die unterschiedlichen Display Größen angepasst (Habe 10 Zoll Tablet und 4 Zoll Handy probiert). Alles ist viel zu klein dargestellt. Der Bildschirm ist zudem überfrachtet mit der Konsole und den vielen Buttons und dem Lauftext. Man fühlt eigentlich durchweg nicht Herr der Lage zu sein. Zudem sollte man gut Englisch verstehen, denn es gibt viel zu lesen. Die Steuerung ist hakelig und extrem ungenau.
Zusammenfassend bleibt ein unausgegorenes Spiel was viel Potential hätte -… Mehr dazu