annoler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (176 von 216)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 268.491 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 176 von 216
Witness von Witness
Witness von Witness
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
AOR - So wie er sein muss.
Gute Melodien, meisterlich umgesetzt.

Das könnte eigentlich auch schon das Ende der Rezension sein. Aber vielleicht interessiert sich der eine oder andere auch für diese Info, die diese Platte sicherlich nochmals interessanter macht:
Die Sängerin Debbie Davis hat hier eine hohe Messlatte gesetzt, an der sich nur wenige weibliche Rockstars messen lassen können. Leider war dieses Album auch das Einzige, welchem sie als Frontfrau vorsteht. Es gibt sonst nur noch ein oder zwei Scheiben, in dem sie einige Backvocals eingesungen hat.

Der Sammler guter handgemachter Rockmusik BRAUCHT dieses Album.
Rock n Roll Stepper mit Computer Trainer
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 11. Mai 2011
Ich kann die guten Bewertungen meiner Vorredner nicht nachvollziehen. Das Gerät ist sehr mangelhaft konstruiert.

- Metall reibt auf Metall mit starkem Abrieb.
- Bohrunge mit Schrauben werden als Lager missbraucht. Die Löcher "fräsen" sich auf.
- Die Trittflächen lockern sich nach wenigen Benutzungen.

Würde man weiter trainieren, dann würde das Gerät bald versagen. Daher werde ich versuchen, das Gerät umzutauschen. Ich hoffe der Verkäufer wird sich kullant zeigen. Ich werde den Ausgang des Umtauschversuches hier nachtragen.

Fazit: Finger weg.
BenQ BL2400PT 61cm (24 Zoll) LED Monitor (Full HD,&hellip von BenQ
39 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen!, 30. Januar 2011
Vor einigen Wochen habe ich mir den BENQ BL2400PT bestellt.

Meine Kriterien waren:

- Höhenverstellbar (sehr wichtig!)
- LED Technik
- mindestens 23"
- Kein Klavierlack

Was habe ich bekommen:

- Alle oben genannten Punkte

Aber nach dem einschalten bekamm ich erstmal einen Schock, das Bild war sehr grünstichig und die Maus zog endlose lange braune Schlieren. Die lässt sich aber abschalten. Hierzu muss man im Menü folgendes anwählen:

- Die Funkion "AMA" einschalten!
- Die Farbwert selbst einstellen. Ich persönlich bin mit folgender Einstellung sehr zufrieden:
Helligkeit… Mehr dazu