ARRAY(0xabb01720)
 

A.U.

"kalypso"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (239 von 412)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.356 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 239 von 412
Das Haupt der Welt: Historischer Roman von Rebecca Gablé
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer kurzweiliges Lesen auf gutem Niveau sucht, wird vermutlich bei Rebecca Gable für alle Zeiten allerbestens bedient sein, fast egal, worüber sie schreibt- weil sie es einfach kann.
Messe ich aber diesen Roman an den Vorgängern über die Waringhamfamilie, dann bin ich- ein kleines bisschen, aber doch- enttäuscht.
Diese waren so sensationell komplex in jeder Hinsicht, spannend, vielschichtig und informativ, dass mir im Vergleich hier jetzt ein paar Dimensionen fehlen.
Immer noch lesenswert, keine Frage, aber die Charaktäre weniger vielschichtig- wenn auch immer noch sehr lebendig dargestellt, die Story etwas weniger komplex, der Informationsgehalt… Mehr dazu
Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Als Jugendbuch OK, 19. September 2013
Zu hoch gelobt.Literarischer Wert niedrig.
Für Jugendliche zum Auseinandersetzen mit dem Thema möglicherweise gut, als Erwachsene fand ich es...schnulzig, ohne Tiefe.
Nicht mehr als ein Unterhaltungsroman.Als solcher aber ganz niedlich.
Warum so ein Zinnober gemacht wird um dieses Buch, auch von Leuten, die es sonst anspruchsvoll mögen- es hat sich mir nicht erschlossen.
Aber gegen ein Buch über den Tod von ganz jungen Menschen darf man fast nichts sagen....zu viel Tabuthema.Vielleicht passt so ein oberflächlich gehaltenes Schnulzenbuch ganz hervorragend zum Tabu- so kann man dann ein bisschen weinen, ein bisschen gänsehauteln und dann das… Mehr dazu
Krüger Chai Latte Schoko Milchtee, 4er Pack (4 x 2&hellip von Krüger
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen lecker und teuer, 8. Februar 2013
Schmeckt mir sehr gut.
Nicht zu süß, aber süß genug, cremig und den Ingwer schmeckt man nicht zu stark raus.
Gibt es bei Norma aber erheblich günstiger!!