S. Melvin

"Freigeist"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (28 von 38)
Ort: Bayern
In eigenen Worten:
Ich möchte verantwortlich aber genussvoll das Leben mit allen Sinnen genießen. Umweltschutz ist Menschenschutz, kapieren die das nicht? Ich bin kritisch und skeptisch.

Interessen
die Frage nach dem Sein, Menschen/Tiere/Natur/Umwelt -> ist das nicht alles eins?, Musik, Sinn und Sinnlichkeit
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 206.488 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 38
Nichtlustig Wandkalender 2013 von Joscha Sauer
5.0 von 5 Sternen Lustig!, 10. April 2013
Hatte schon Kalender 2012. Dieser ist auch großartig. Leider nur ein neues Kalenderblatt sprich ein neuer Cartoon alle zwei Wochen. Entspricht genau meinem schwarzen Humor. Sehr lustig, aber nichts für zu sanfte und naive Gemüter.
Battleship <b>DVD</b> ~ Taylor Kitsch
Battleship DVD ~ Taylor Kitsch
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Annehmbares Fastfood !, 9. April 2013
Battleship hätte mehr werden können, denn die Aliens sind wunderbar gelungen. Alles in allem ist mir der Film etwas zu amerikanisch und strotzt vor Logiklöchern. Also Hirn besser in Stand-by schalten beim schauen und die niederen Triebe befriedigen lassen.
Denn es macht riesigen Spaß mit ACDC-Untermalung aus vollen Rohren auf Aliens zu knallen. Cooler, jedoch nicht zu tiefgründiger Film für einen verregneten Abend vor der Glotze. Und unbedingt den Sound aufdrehen - es muss rumsen!
Mythos von Markus C Schulte von Drach
Mythos von Markus C Schulte von Drach
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich hatte ich sowas schon erwartet, nachdem ich die ersten zwei Bücher (Furor und Der fremde Wille/Der Parasit) von Markus C. Schulte von Drach auch gelesen hatte. Der Autor hat in seinem dritten Roman nochmals einen Gang zugelegt, vielleicht auch deshalb weil er nun mit Glaube/Evolution/Religion Themen bearbeitet, die wirklich jeden Menschen betreffen.

Kurz zum Inhalt:
Auf der Suche nach dem legendären Inka-Gold, einem unglaublichen Fossil und ihrem Seelenfrieden stoßen ein französischer Priester, eine deutsche Schatzjägerin, eine irische Journalistin, ein peruanischer Biologiestudent und ein türkischer Kreationist im Dschungel auf die… Mehr dazu