Michael

"Micha"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 147
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (1.499 von 1.632)
Ort: Darmstadt
In eigenen Worten:
Da ich sehr viele Onlinekäufe bei Amazon tätige und mir beim Kauf der Produkte die Rezensionen eine große Hilfe sind, möchte ich mit meinen Rezensionen etwas an die Gemeinschaft zurückgeben.

Interessen
Als ich gemerkt habe, dass meine Rezensionen bei Amazon und in anderen Portalen oft positives Feedback bekamen, hatte ich die Idee, ein eigenes Blog mit Test- und Erfahrungsberichten zu erstellen. Hier kann ich meine schriftlichen Beiträge auch mit B… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
wii
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 147 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1499 von 1632
Terrapin Handy Leder Brieftasche Case Hülle mit Ka&hellip von Terrapin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war ja zunächst skeptisch, da hier über Probleme berichtet wurde, was die Passgenauigkeit mit farbigem Akkudeckel angeht. Aber nachdem ich die Tasche auspackte, passte sie perfekt mit dem Nokia Lumia 630, auch mit farbigen (gelben) Akkudeckel, wie auf dem Foto zu sehen ist, dass ich hochgeladen habe.

Auch sonst sieht die Tasche schick aus. Das Blumendekor harmoniert sehr schön mit der schwarzen Außenfarbe. Alle wichtigen Öffnungen sind auch bei geschlossener Tasche zugänglich, wie z.B. Kamera, Wippschalter zur Lautstärkeregelung oder USB-Anschluss. Lediglich bei verschlossener Tasche, ist der Ein-/Ausschalter nicht erreichbar, was aber kein… Mehr dazu
MediaDevil Simdevil 3-in-1 SIM-Karten Adapter Set &hellip von MediaDevil
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Adapter-Set dazu gekauft, um die iPhone-Karte meiner Tochter in ihr neues Nokia Lumia 630 zu übernehmen. Wichtig ist, dass man vorher die Schutzfolie vom Klebestreifen entfernt, da die Karte sonst zu dick ist. Danach funktionierte die Nano-Karte auch im Mikro-Slot des Lumia 630.

Besonders nett fand ich auch, dass der Versender noch ein paar Süßigkeiten dazu legt.
New Balance M1080 Herren Laufschuhe New Balance
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem meine bisherigen Laufschuhe, der Nike Pegasus, schon ziemlich betagt sind, mussten neue Laufschuhe her. Zunächst machte ich einen Test mit Laufschuhen vom Discounter. Damit hatte ich nach 7 km starke Schmerzen im Knie und in der Wade, so dass ich den Lauf abbrechen musste.

Also umgetauscht, daraus gelernt und ins Sportgeschäft zur Laufbandanalyse. Am Ende wurde mir genau dieser Schuh empfohlen, da ich eine leichte Überpronation (nach innen kippen) habe. Mit diesem Schuh bin ich jetzt 2 Wochen unterwegs und habe ca. 80 km absolviert. Das Ergebnis: Keine Schmerzen und ein sehr angenehmes Laufgefühl. Man spürt nicht, wie bei Billigschuhen, jeden… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen