Michael

"Micha"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 212
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (1.366 von 1.511)
Ort: Darmstadt
In eigenen Worten:
Da ich sehr viele Onlinekäufe bei Amazon tätige und mir beim Kauf der Produkte die Rezensionen eine große Hilfe sind, möchte ich mit meinen Rezensionen etwas an die Gemeinschaft zurückgeben.

Interessen
Als ich gemerkt habe, dass meine Rezensionen bei Amazon und in anderen Portalen oft positives Feedback bekamen, hatte ich die Idee, ein eigenes Blog mit Test- und Erfahrungsberichten zu erstellen. Hier kann ich meine schriftlichen Beiträge auch mit B… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
wii
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 212 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1366 von 1511
Supremery® 7800mAh Wasserdichte Staubdichte und St&hellip von Supremery
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, mir eine Outdoor Akkubank für mein spritzwassergeschütztes Sony Xperia Tablet S zuzulegen. Die Akkus moderner Smartphones oder Tablets halten meist nicht länger als einen Tag und wenn man gerade unterwegs ist, hat man so die Möglichkeit, das mobile Gerät wieder schnell aufzuladen. Nicht unterschätzen sollte man auch das Aufladen in der Arbeit. Nach aktueller Rechtsprechung ist das Aufladen privater Geräte am Arbeitsplatz verboten und kann sogar eine Abmahnung nach sich ziehen. Mit einer Akkubank hat man dieses Problem nicht mehr und ist auf der sicheren Seite.

Ein Tablet aufzuladen ist aber eine… Mehr dazu
Aukey® Interner Induktiver qi Lade-Empfänger für S&hellip von Aukey
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Passt perfekt beim Samsung Galaxy S4 ( Videorezension), 10. Juli 2014
Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 und hatte bei den Vorgängern schon 2 Mal das Problem, dass durch das häufige an- und abstecken des Mini-USB-Steckers zum Laden, ein Wackelkontakt an der Buchse entstand. So musste ich z.B. beim Samsung Galaxy S2 die komplette Buchse austauschen, da es irgendwann nicht mehr geladen werden konnte.

Das Laden mit Induktion ist nicht neu. Die meisten elektrischen Akkuzahnbürsten werden mit Induktionsladegeräten aufgeladen, da in Feuchträumen nichts anderes denkbar ist. Für viele Spielekonsolen gibt es ebenfalls Induktionsladegeräte für die Controller. So besitze ich schon seit Jahren einen Induktionslader… Mehr dazu
Aukey® QI Ladegerät Wireless Charging für direkte &hellip von Aukey
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 und hatte bei den Vorgängern schon 2 Mal das Problem, dass durch das häufige an- und abstecken des Mini-USB-Steckers zum Laden, ein Wackelkontakt an der Buchse entstand. So musste ich z.B. beim Samsung Galaxy S2 die komplette Buchse austauschen, da es irgendwann nicht mehr geladen werden konnte.

Zunächst einmal musste ich feststellen, dass hier Rezensionen vermischt werden, die eigentlich nicht zusammenpassen: Das von mir getestet Model besitzt integrierten KEINEN Akku, was aber bei anderen Rezensionen der Fall war. Ich besitze die Variante N7 weiß!

Das Laden mit Induktion ist nicht neu. Die meisten elektrischen… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen