Michael

"Micha"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 145
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (1.410 von 1.528)
Ort: Darmstadt
In eigenen Worten:
Da ich sehr viele Onlinekäufe bei Amazon tätige und mir beim Kauf der Produkte die Rezensionen eine große Hilfe sind, möchte ich mit meinen Rezensionen etwas an die Gemeinschaft zurückgeben.

Interessen
Als ich gemerkt habe, dass meine Rezensionen bei Amazon und in anderen Portalen oft positives Feedback bekamen, hatte ich die Idee, ein eigenes Blog mit Test- und Erfahrungsberichten zu erstellen. Hier kann ich meine schriftlichen Beiträge auch mit B… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
wii
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 145 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1410 von 1528
[Desktopladegerät]Inateck® 36W 5V 7.2A 5-Port(3por&hellip von Inateck
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Obwohl ich schon zahlreiche USB-Ladegeräte besitze, habe ich das Angebot einer Teststellung für ein 5-fach Ladegerät angenommen. Warum? Weil es gratis ist? Nein, denn dann hätte ich schon viel unnützes Zeugs hier herumliegen, was ich nicht brauchen kann oder mit dem ich nicht zufrieden bin. Die USB-Ladegeräte, die ich bereits besitze, haben maximal 2 USB-Ausgänge und verschwinden auch immer wieder mal auf seltsame Weise in den Kinderzimmern, wo ich sie mir dann wieder alle zusammen suchen muss, wenn ich mein Smartphone mal aufladen möchte. Daher ist die Überlegung nicht abwegig, im Wohnzimmer eine Familien-Docking-Station zu installieren, wo… Mehr dazu
[Optimiert für SSD Festplatten] Inateck FD100&hellip von Inateck
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze zwar schon ein Anschluss-Kit für 2,5" und 3,5" Festplatten, jedoch ist damit die Leistungsfähigkeit, gerade bei SSD-Festplatten, doch sehr beschränkt. Aufgrund der zudem fehlenden USB 3.0 Unterstützung, kam das Angebot zum Test einer schnelleren Lösung zum Anschluss meiner externen Festplatten wie gerufen. So kann man auch schnell mal eine Festplatte ohne festen Einbau auf Funktion testen und die Daten sichern oder sogar ohne festes Gehäuse als Wechselmedium verwenden, um älteren Festplatten noch einen sinnvollen Nutzen zukommen zu lassen.
Die inateck Docking Station FD 1006 verspricht lt. den

Technischen Daten:… Mehr dazu
Mpow® Dual Schnellader Kfz-Ladegerät Autoladegerät&hellip von Mpow
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich genug "Saft" im Auto, 17. August 2014
Ich hatte schon zahlreiche Ladegeräte für den Zigarettenanzünder im Auto ausprobiert und war nicht mit allen zufrieden.

Dieser Adapter hat mich absolut überzeugt. Er lädt tatsächlich 2 Smartphones (Bei mir: Galaxy S3 und Galaxy S4) gleichzeitig mit maximalen Ladestrom auf. Das ist nicht selbstverständlich. Ich hatte bei einigen Adaptern das Problem, dass bei gleichzeitiger Navigation das Smartphone nur sehr langsam aufgeladen wurde. Zudem wurden viele Adapter extrem heiß. Der Mpow-Adapter bleibt auch mit 2 Smartphones nur lauwarm.

Sein Design ist sehr gelungen, da er im Auto kaum auffällt. Die blaue Hintergrundbeleuchtung… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen