Michael

"Micha"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 203
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.353 von 1.493)
Ort: Darmstadt
In eigenen Worten:
Da ich sehr viele Onlinekäufe bei Amazon tätige und mir beim Kauf der Produkte die Rezensionen eine große Hilfe sind, möchte ich mit meinen Rezensionen etwas an die Gemeinschaft zurückgeben.

Interessen
Als ich gemerkt habe, dass meine Rezensionen bei Amazon und in anderen Portalen oft positives Feedback bekamen, hatte ich die Idee, ein eigenes Blog mit Test- und Erfahrungsberichten zu erstellen. Hier kann ich meine schriftlichen Beiträge auch mit B… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
wii
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 203 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1353 von 1493
Aukey® Interner Induktiver qi Lade-Empfänger für S&hellip von Aukey
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Passt perfekt beim Samsung Galaxy S4 ( Videorezension), 10. Juli 2014
Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 und hatte bei den Vorgängern schon 2 Mal das Problem, dass durch das häufige an- und abstecken des Mini-USB-Steckers zum Laden, ein Wackelkontakt an der Buchse entstand. So musste ich z.B. beim Samsung Galaxy S2 die komplette Buchse austauschen, da es irgendwann nicht mehr geladen werden konnte.

Das Laden mit Induktion ist nicht neu. Die meisten elektrischen Akkuzahnbürsten werden mit Induktionsladegeräten aufgeladen, da in Feuchträumen nichts anderes denkbar ist. Für viele Spielekonsolen gibt es ebenfalls Induktionsladegeräte für die Controller. So besitze ich schon seit Jahren einen Induktionslader… Mehr dazu
Aukey® QI Ladegerät Wireless Charging für direkte &hellip von Aukey
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 und hatte bei den Vorgängern schon 2 Mal das Problem, dass durch das häufige an- und abstecken des Mini-USB-Steckers zum Laden, ein Wackelkontakt an der Buchse entstand. So musste ich z.B. beim Samsung Galaxy S2 die komplette Buchse austauschen, da es irgendwann nicht mehr geladen werden konnte.

Zunächst einmal musste ich feststellen, dass hier Rezensionen vermischt werden, die eigentlich nicht zusammenpassen: Das von mir getestet Model besitzt integrierten KEINEN Akku, was aber bei anderen Rezensionen der Fall war. Ich besitze die Variante N7 weiß!

Das Laden mit Induktion ist nicht neu. Die meisten elektrischen… Mehr dazu
ABUS Kettenschloss IVY 9100/110, black, 110 cm Abus
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benötigte ein Schloss, um mein nicht ganz so billiges MTB beim Lauftreff im Wald sicher abzuschließen. Da hier die Diebstahlgefahr recht hoch ist, informierte ich mich zunächst, welche Schlösser in diversen Tests gut abschnitten, besonders was das Thema Picking angeht.

Da ich das Schloss am Fahrrad selbst befestigen wollte, war mir ein Bügelschloss zu sperrig, Faltschlösser zu unhandlich in der Bedienung und normale Panzerschlösser mit Stahlseilinlay zu unhandlich.

So stieß ich auf dieses Schloss hier, welches von 4 Fachzeitschriften befriedigend getestet wurde. Ein befriedigend ist für diese Schlosskategorie schon… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen