K. F.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.306.930 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Robotermärchen: Ungekürzte Lesung von Stanislaw Lem
5.0 von 5 Sternen Sehr vergnüglich, 4. Juni 2013
Obwohl Lem meist sehr nah an den bekannten Märchenklischees von guten Königen und bösen Tyrannen, Prinzessinnen, Rittern und sogar Drachen entlang erzählt, gelingt es ihm, dieses Genre auf höchst vergnügliche und oft überraschende Weise in die Welt der Elektronik und der Physik zu übertragen, ohne dass es irgendwann langweilig würde. Er verbindet in diesen höchst unterhaltsamen Geschichten einen recht flotten, bisweilen märchenhaft-barocken Erzählstil mit viel Humor und einem Schuss Philosophie. Allein schon seine wunderbar präzise und trotzdem leichte Sprache macht die Robotermärchen zu einem Vergnügen… Mehr dazu
Grundkurs Typografie und Layout: Für Ausbildung un&hellip von Claudia Runk
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier sind die wesentlichen Grundlagen trotz der großen Materialfülle und -Dichte leicht verständlich und angenehm lesbar zusammengefasst, so dass auch der Typographie-Laie nach dem Lesen eine solide und erstaunlich breite Grundlage für das weitere Studium bekommt. In Layout und Typografie ist das Buch ein vorbildliches Beispiel für seine eigenen Kernaussagen. Vereinzelte kleine Ungereimtheiten sind angesichts dieser Leistung verzeihlich. Ich habe das Buch nicht nur mit Gewinn, sondern auch mit großer Freude gelesen.
Sennheiser PX 100-II Faltbarer offener Stereo-Mini&hellip von Sennheiser
5.0 von 5 Sternen Toller Klang!, 15. Juni 2011
Schickes Design und praktisch für unterwegs. Der Klang ist wirklich beeindruckend. Besonders die Bässe lassen mich einfach nur staunen! Diese kleinen Dinger können es vom Sound her mit weit größeren Kollegen durchaus aufnehmen. Ich kann diese Kopfhörer nur weiterempfehlen.