Bluebird

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (139 von 269)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.221 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 139 von 269
Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitr&hellip <b>DVD</b> ~ Léa Seydoux
18 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie viele hier hatte ich nur Gutes über dieses Film-Ereignis gelesen, und so freute ich mich auf einen ganz besonderen Abend mit einer wunderschönen Liebes-Geschichte.....

1 Stern, obwohl es tatsächlich Szenen gab, die mich berührt haben, und obwohl ich den Mut der beiden Hauptdarstellerinnen, sich so nackt zu zeigen (physisch und psychisch), äußerst bemerkenswert finde. Gleichwohl finde ich es fast schon grausam, in welch exzessiver Weise der Regisseur die beiden Frauen zwang, Sex bis zur physischen Erschöpfung in zig Stellungen ausüben und darstellen zu müssen. Da bleibt kein Raum für Phantasien, für Zärtlichkeit,… Mehr dazu
SITBACK Basic plus, 5 in 1, Ganzjahres-Sitzauflage&hellip von Sitback
5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. Mai 2014
Bin jede Woche 600 km im Auto unterwegs, und habe seit einiger Zeit starke Rückenschmerzen im LWS-Bereich.

MIt dieser Sitzauflage sind die Beschwerden um 70% verringert, worüber ich sehr froh bin. Die Montage ist kinderleicht, die individuelle Ausrichtung der Kissen dauert etwas länger, weil man es wirklich erstmal ausprobieren muss, aber dann mit Wärme ist auch langes Autofahren wieder möglich. Auf Stufe 2 wird die Auflage blitzschnell heiss, danach muss man sie auf 1 runterschalten und kann so die ganze Zeit gut fahren. Die kühlende Funktion habe ich jetzt noch nicht erlebt, im Moment ist es ja eher kühl draußen… Mehr dazu
Verdict Revised - Unschuldig verurteilt, Staffel 2&hellip <b>DVD</b> ~ Mikael Persbrandt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die einzelnen Episoden sind fast alle sehr spannend und unterhaltsam. Die einzelnen Charaktere entwickeln sich weiter, das macht Spaß zu sehen.

Einzig nervig ist, dass der "Chef" im Suff ertrinkt und kaum noch eine Rolle spielt als kluger Denker und Leiter der Truppe. Schade, dass man dem Professor keine andere Entwicklung ins Drehbich geschrieben hat. Im Grunde wird der Alkoholismus fast schon verherrlicht, und niemals kritisch in Frage gestellt.

Dennoch Kaufempfehlung, die Episoden sind fast alle sehr gut.