ARRAY(0xb0a0a738)
 

Lina Pinselchen

"vlcjet"
 
Top-Rezensenten Rang: 9.899
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (312 von 393)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.899 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 312 von 393
Rotwild: Der zweite Fall für Ingrid Nyström und St&hellip von Kerstin Signe Danielsson
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen spannend, spannend, 4. Oktober 2013
ein wenig Mühe habe ich ja immer mir die skandinavischen Namen zu merken...das ist für mich aber das einzige Manko .Das Buch es ist wirklich gut geschrieben, man ist sofort mitten in der Handlung drin, kann sich alles perfekt vorstellen. Also wirklich zu empfehlen.Viel Spaß beim Lesen.
Die Frauen, die er kannte: Ein Fall für Sebastian &hellip von Michael Hjorth
5.0 von 5 Sternen spannend, spannend, 4. Oktober 2013
wie so Vielen auch, gefällt mir dieser Krimi sehr gut. Das will man in einer Tour durchlesen. Die Handlung haben genügend andere bereits kurz beschrieben, also von mir: nur zu! Lesen!
Die Einsamkeit des Barista: Ein Toskana-Krimi (Bar&hellip von Marco Malvaldi
1.0 von 5 Sternen Gute Nacht, 4. Oktober 2013
ein tödlich langweiliger "Krimi", das ist wirklich entsetzlich mühsam, sich wachzuhalten. Es geht überhaupt nicht aus der Stelle.
Ist zumindest meine Meinung dazu.Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.