Janni

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (13 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 132.392 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 14
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle tran&hellip von mumbi
Ich habe diese Hülle nun schon seit einiger Zeit und ich finde sie einfach super. Für mein iPhone hatte ich schon diverse Hüllen in verschiedenen Preisklassen und diese, für das S4, überzeugt mich mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Hülle passt sich wunderbar dem Handy an, nichts wackelt oder verrutscht. Zudem ist die Hülle sehr griffig, sodass das Handy nicht ganz so schnell aus der Hand rutschen kann. Toll finde ich, dass die Hülle auf der Rückseite nicht ganz transparent und klar ist, sondern etwas milchig und matt! Alle Tasten sind frei zugänglich und die Aussparungen für Kamera, Blitz und… Mehr dazu
HUDORA Spielverkleidung Burg Hudora
Wir haben die Verkleidung vorallem zum Schutz unserer Randabdeckung und der Schaumstoffstangen gekauft, da diese im Laufe der Zeit ja doch ziemlich durch die UV-Strahlen beansprucht werden und leider ziemlich spröde und somit nicht mehr schön aussehen. Die Lieferung erfolgte prompt. Natürlich haben wir die Burg sofort ausgepackt und damit unser Trampolin verschönert :-)
Die Qualität ist wirklich ansprechend und sehr gut, das Material entspricht dem eines Zeltes, womit es hoffentlich auch schlechtem Wetter stand hält. Die Stangenhüllen passen perfekt auf die Schaumstoffüberzüge und schützen diese sehr gut.
Die "Mauer" war etwas… Mehr dazu
Eduplay Tattooset Kindergarten, 96 tlg. von Eduplay
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere..., 27. August 2013
Leider sind wir schon etwas enttäuscht, da so gar nicht das geliefert wurde, was wir bestellt hatten. Angegeben waren 96 Tattoos. Auf dem Artikelbild sind wirklich 96 verschieden Tattoos abgebildet. Was wir eigentlich bekamen, waren vier IDENTISCHE Bögen mit je 24 Tattoos.
Zudem sind die Tattoos wirklich winzig und sehr eng aneinander, sodass das Ausschneiden sehr schwer und die Freude daran eher nicht so toll ist.

Zur Haltbarkeit am Arm kann ich leider keine Angaben machen, da die Tattoos ein Geschenk sind.

Wie bereits in vorhandenen Rezensionen beschrieben, sind einige Tattoos nicht wirklich kindgerecht, aber da in unserem Falle ein Schulkind beschenkt… Mehr dazu