Doks4ever

 
Top-Rezensenten Rang: 8.797
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (171 von 216)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.797 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 171 von 216
Plantronics Voyager Legend Bluetooth-Headset von Plantronics
5.0 von 5 Sternen Nummer 3, 9. August 2014
Nach Voyager, Voyager HD nun das Legend. Bei mir halten die Dinger im Schnitt nur gut 2 Jahre, dann reißt der Bügel oben ein und das läßt sich nicht flicken. Aber ganz egal: die Dinger sind die besten Headsets die ich kenne. Meine Gesprächpartner bekommen nicht mit, wenn ich vom Büro ins Auto steige, nach Hause fahre und dann zu Hause den Herd anwerfe. Eine wirklich perfekte Nebengeräuschunterdrückung. Ach ja: und das Legend redet nun mit mir, nennt mir den Anrufer und ich kann Annehmen oder Ignorieren sagen. Der einzige blöde Punkt: das neue Ladeteil. Nix USB, magnetischer Spezialadapter. Mal sehen, wie der sich im Dauereinsatz so macht...
Canon 16-35mm 1:4 L IS USM  EF Objektiv von Canon
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 9. August 2014
Weitwinkel an Vollformat. Nach dem Umstieg von 50D auf 6D ist es mir schwer gefallen, ein WW-Objektiv zu finden. Die Testbilder und Tests von diesem Objektiv waren die ersten, bei denen ich neugierig wurde. Und ich kann die Ergebnisse bestätigen. Sehr gleichmäßige, sehr scharfe Auflösung bis in die Ecken. Auch bei Offenblende keine Randabschattungen. Und: abblenden bringt nicht mehr an Schärfe, schon bei der - wenig spektakulärem - Anfangsblende 4.0 ist das Bild durchgehend scharf. In der freien Natur haben Objektiv und Kamera kein Problem mit dem Fokussieren. Beim Testaufbau für Front-/Backfokus gab es einige Fehlversuche (Objektiv pumpt und trifft den… Mehr dazu
Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle unbefüllt mit K&hellip von 1aTTack.de
4.0 von 5 Sternen Geht mit fast allem, 9. August 2014
Ich hab mir 4 von den Mühlen besorgt. Was geht damit? Pfeffer, wenn die Körner wirklich trocken sind. Ich hab einen exotischen Pfeffer, da sind die Körner recht weich. Das kann die Mühle dann nicht. Klassischer weißer und schwarzer Pfeffer geht super. Ebenso gut gehen bei mir Kümmel, Koriandersaat und Anis. Beim groben Salz aus Lanzarote haben die Mühlen dann wieder gestreikt, das war wohl zu nass. Alles in allem: super Mühlen für harte, trockene Gewürze. Preis toll, Farbauswahl sehr groß.

Wunschzettel