Nordlicht

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (9 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 559.844 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 11
Die Golf Platzreife von Christian Lanfermann
Die Golf Platzreife von Christian Lanfermann
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider nicht aktuell, 4. September 2012
Wie und nach welchen Kriterien ein Anfänger die Platzfreigabe für einen Golfplatz erhält, entscheiden die Verantwortlichen für den eigenen Golfplatz selbst. Der einzige allgemein gültige Standard ist die DGV-Platzreife und darauf bereitet dieses Buch leider nicht vor. Obendrein gelten seit 2012 neue Golfregeln, die hier noch nicht enthalten sind. Fazit: Schöne Aufmachung aber zur Vorbereitung auf die DGV-Platzreife nicht empfehlenswert.
Golfregeln in Frage und Antwort: Regeln / Etikette&hellip von Wiesbanden Deutscher Golf Verband e.V.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super Buch für Golfer und Anfänger! Diese Ausgabe der "Golfregeln in Frage und Antwort" ist unterhaltsam geschrieben und vermittelt nicht nur dem Anfänger, sondern auch dem erfahrenen Golfer viel Wissen über die Golfregeln und die Handicap-Führung. Obwohl ich schon seit ein paar Jahren Golf spiele, machen mir die Prüfungsfragen zur DGV-Platzreife als Quiz viel Spaß und diese bessere Regelkenntnis hat mir auch auf dem Platz schon geholfen.
Offizielle Golfregeln 2012-2015 von Wiesbaden Deutscher Golf Verband e.V.
Offizielle Golfregeln 2012-2015 von Wiesbaden Deutscher Golf Verband e.V.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Golfer!, 23. April 2012
Übersichtliche Darstellung der Golfregeln. Dieses Buch darf in keinem Golfbag fehlen! Besonders hilfreich ist das detaillierte Inhaltsverzeichnis, das beim schnellen Finden der richtigen Regelnummer hilft.