Schorschi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (82 von 96)
Ort: Gronau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 332.189 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 96
Von Den Elben von Faun
Von Den Elben von Faun
14 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mainstream, 18. Februar 2013
Bewusst habe ich mir mit der Rezension zu diesem Album etwas Zeit gelassen. Ich wollte es mehrfach anhören, um nicht gleich im "Affekt" nach dem ersten Hören hier eine Rezension abzugeben, für die ich mich evtl. im Nachhinein hätte entschuldigen müssen.

Leider macht es auch das mehrfache Hören nicht wirklich besser. Was da aus den Lautsprechern tönt ist nicht mehr Faun, wie ich diese Band kenne und seit vielen Jahren schätze.

Faun war für mich immer etwas Besonderes - eine Band, wie ein Fels in der Brandung - nicht verbogen von Kommerzdruck - eine Band die ihren eigenen (fantastischen) Stil hatte.

Man kann das… Mehr dazu
Giesswein Werne 54/10/46394 Herren Gummistiefel Giesswein
29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nie wieder Giesswein!!, 2. Dezember 2010
Für meine Freundin und mich hatte ich für die Spaziergänge mit dem Hund ein Paar Giesswein Zinn und das baugleiche Herrenmodell Zeilern gekauft.

Ich hatte noch nie im ganzen Leben qualitativ miesere und kurzlebigere Gummistiefel, als die von Giesswein.

Bei BEIDEN Paaren traten nach nur wenigen malen Tragen die gleichen Probleme auf, wie bei vielen anderen hier: Innenfutter an der Ferse durchgewetzt - was aber viel schlimmer ist: Die Schäfte brechen an diversten stellen auf - die Stiefel werden undicht.

Was soll man mit undichten Gummistiefeln anfangen? Genau: Ab in die Mülltonne damit.

Dass diese Erfahrung offensichtlich… Mehr dazu
Giesswein Zeilern, Gummistiefel, 47669 Giesswein
1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 8. Januar 2010
Für meine Freundin hatte ich den Giesswein Zinn und für mich das (baugleiche) Herrenmodell Zeilern gekauft.

Beide Paar Stiefel sind nach nur wenige Male tragen komplett unbrauchbar und zum wegschmeissen.

Es traten bei beiden genau die gleichen Probleme auf - Innenfutter an der Ferse nach kürzester Zeit abgewetzt, die Schäfte der Stiefel brechen nach allerkürzester Tragezeit an diversen Stellen auf, so dass die Stiefel undicht, damit undbrauchbar und für die Mülltonne sind.

Fazit: Nie wieder Giesswein.

Hier wird für teures Geld eine miserable Qualität verkauft, die von jedem Chinabilligtreter locker… Mehr dazu