darkhatter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (259 von 369)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.333.335 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 259 von 369
Pin <b>DVD</b> ~ David Hewlett
Pin DVD ~ David Hewlett
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gute Ansätze aber, 6. September 2005
... eine schrecklich Langweilige Inszenierung macht alles zunichte.
Der Anfang sieht nich recht vielversprechend aus. Die Schauspieler sind recht gut, die Story bietet viel Potenzial. Nur schafft die Regie es nicht die nötige Spannung oder Dynamik zu erzeugen.
So plätchert der Film langweilig vor sich hin und dem Zuschauer der länger als die Hälfte des Filmes durchhält fallen bald die Augen zu.
Was den Horroraspekt angeht bleibt der auch schnöde auf der Strecke, die Geschichte dürfte eher im Thrillerbereich angesiedelt sein.
Zum Ende hin keimt dann wieder ein kleinwenig Spannung auf, aber alles in allem ist PIN... alles andere als… Mehr dazu
Scarecrow Gone Wild <b>DVD</b> ~ Ken Shamrock
Scarecrow Gone Wild DVD ~ Ken Shamrock
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da haben wir nun den dritten Teil der Scarecrow Trilogie!
Die Story: eine Baseball Studenten Gruppierung versaubeutelt das "Aufnahmeritual" in die Verbindung mit einem ihrer Frischlinge der im Maisfeld das Leben lässt und dessen geist die verfluchte Vogelscheuche ein weiteres mal erweckt und grausame Rache an den übrigen Studenten und ihren Mädels üben lässt.
Kennt jeder schon zur genüge!
Also wer das allseitsbekannte Slasher Schema eh satt hat dürfte schon mit den Vorgängern der Scarecrow Reihe nicht warmgewordens ein und das wird er hier wiederum nicht!
Aber Slasher Fans, so wie ich, die auch gerne immer wieder das altbekannte… Mehr dazu
Krieg der Welten (Special Edition, 2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Tom Cruise
1 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich erst kürzlich das Original gesichtet habe (was nebenbei erwähnt auch absolut Supergenial ist) konnte ich wirklich erkennendas Spielbergco sich stark am Original orientiert und das alles halt zeitgenössisch aufbereitet hat. Szenen wie das Auge das sich im haus umschaut, die Todesstrahlen der Aliens, der verzweifelte Mob der das Auto stürmt (im übrigen eine der packensten und realistischten Stellen im ganzen Fikm herrlich bitter und grimmig) bishin zum Ende mit dem Alienarm.
Klasse Remake Herr Spielberg!
genauso wie gute Remakes sein sollen, halten sich stark am Original, werden dem geist des Originals gerecht, beteiten alles zeitgenössisch auf… Mehr dazu

Wunschzettel