Dokta Hu

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
Ort: Berlin

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 838.181 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Der Kalender von Slopinsky 2014: Taschenkalender m&hellip von Jana Walzog
Schon mehrfach verschenkt und immer gut angekommen - lustiger Typ berichtet mit kleinen Anekdoten und Skizzen aus seinem Leben, welches immer wieder lustig und skuril daher kommt. Daneben ein schicker Kalender... Auch dieses Jahr 3 mal verschenkt...
Der Kalender von Slopinsky 2013: Kalender und Stor&hellip von Jens Wenzel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk gefunden!, 10. November 2012
Wer nicht weiß, was er zu Weihnachten schenken soll oder aber jemanden Beschenken soll, der schon alles hat, der kann mit dem Kalender von Slopinsky nichts falsch machen. Habe den Kalender bereits drei Mal verschenkt und auch bereits im letzten Jahr und alle haben sich tierisch gefreut. Ist halt nicht nur Buch und nicht nur Kalender sondern beides in einem. Eine Geschichte, die einen jeden Tag ein Stück weit begleitete, und so manches Mal finde ich mich selbst in Slopinskys Gedankenwelt wieder ;-) Also die Lacher der Beschenkten waren auf meiner Seite und zu Weihnachten muss ich nicht lange grübeln, was unter den Tannenbaum kommt - viel Spaß beim Schenken oder sich… Mehr dazu
Mehr Geschichten von Slopinsky von Jeannette Hagen
Mehr Geschichten von Slopinsky von Jeannette Hagen
Die Kurzgeschichten handeln von unterschiedlichen Themen, wie Slopinsky - aus dem gleichnamigen Taschenkalender, den ich auch bei mir zu Hause habe - die Welt sieht und dabei insbesondere durch Wortwitz zu überzeugen weiß... von Tigerameise über sich selbsterfüllende Prohezeiungen; so ab und an, waren es meine Gedanken, die ich bloß wohl nicht so gut wiedergeben könnte... wer kurzweilige Unterhaltung mit einer Portion Humor sucht, ist gut beraten, hier mal reinzuhören.