Sarumännchen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (303 von 527)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.548 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 303 von 527
Pace iLok 2 · Authorization Key von Pace
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Abzocke, 16. Juli 2014
Die Idee "iLok": Kunde kauft Software für viel Geld; Kunde muss - um das Programm überhaupt starten zu können - einen iLok kaufen, der am Ende ein simpler USB- Stick ist, aber knapp 40,00 EU kostet; wenige Jahre später gibt es einen iLok 2, den man wieder kaufen muss, um die neueren Lizenzen zu speichern.

Die Grundidee, Lizenzen auf einen USB- Stick zu speichern, den man überall hin mitnehmen kann, finde ich super. Den Preis für den iLok dagegen komplett unverschämt. Dass es anders geht, zeigt (in der Audioproduktion) zum Beispiel die Firma WAVES, deren Lizenzen man auf jeden herkömmlichen USB- Stick speichern kann.
Stagg Celluloid Standard Picks (Assorted Colours) &hellip von Stagg
5.0 von 5 Sternen Die Plektren meiner Wahl, 9. Juli 2014
Bei Gitarren bin ich weniger wählerisch als bei Plektren. Diese hier müssen es sein, seit vielen Jahren. Die Plektren meiner Wahl.
tesa 4613 Duct Tape schwarz 50mx48mm von tesa
5.0 von 5 Sternen Klebt!, 30. Juni 2014
Immer noch das beste Klebeband überhaupt. Standardausstattung auf unseren Tourneen mit Musikgruppen. Hält auch bei Feuchtigkeit, Schmutz und unebenen Flächen.