Ilkar

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (875 von 1.049)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 131.301 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 875 von 1049
Inland Empire <b>DVD</b> ~ Laura Dern
Inland Empire DVD ~ Laura Dern
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einmal Hölle und zurück., 12. September 2011
Gewaltig. Beunruhigend. Komisch. Verstörend. Überbordend. Träumerisch. Nachdenklich. Verrückt. Phantasievoll. Unheimlich. Fesselnd. Traurig. Lebensbejahend. Brutal. Nachhaltig. Surreal. Entfesselt. Konventionslos. Unterhaltsam. Herausfordernd. Philosophisch. Schockierend. Düster. Irrational. Meisterhaft.

Ein dreistündiger Mindfuck jenseits von Gut und Böse.

Kurzum: Ein wahrhaftiger Triumph der Phantasie. Und das ganz ohne Handlung. Schauen und staunen.
L.A. Noire (uncut) von Rockstar Games
L.A. Noire (uncut) von Rockstar Games
161 von 178 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach 10 Spielstunden ist an der Zeit, ein vorläufiges Fazit zu treffen. Und in der Tat fällt es mir schwer, die vorherrschende Begeisterung ausnahmslos zu teilen. Eins steht zumindest fest: "L.A. Noire" ist ein wichtiges Spiel für die Zukunft, weil man einige Sachen so noch nie zuvor in einem Videospiel gesehen hat und die Intention hinter diesem Mammut-Projekt höchst ambitioniert ist. Dafür gehört es respektiert und bewundert. Fraglos ein präsentations-technischer Meilenstein des Medium.

Doch folgendes muss aller Euphorie über die brillante Atmosphäre, die herausragende optische Umsetzung und das Gesamtkonzept festgestellt werden:… Mehr dazu
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr speziell, aber extrem lecker, 17. Mai 2011
Root Beer ist defintiv nicht jedermanns Sache. Es ist sehr süß und im Geschmack mit nichts vergleichbar. Mit dem deutschen Malzbier hat es rein gar nichts gemein. Ich kenne nur sehr wenige, die Root Beer mögen, die meisten finden es einfach scheußllich. Das A&W Root Beer ist das bekannteste amerikanische Root Beer und zeichnet sich neben dem typischen Grund-Aroma durch eine feine Vanille-Note aus. Der Geschmack an sich ist nicht beschreibbar, da es nichts vergleichbares gibt. Ausprobieren lohnt sich in jedem Falle, denn sowas hat man als Deutscher garantiert noch nie "geschmeckt".

Für mich jedenfalls ist die alkohol- und koffeinfreie… Mehr dazu