Thomas Sch.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (41 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 197.584 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 50
Pretty Kitty Fashion 50s Schwarz Cocktail Kleid Pretty Kitty
Hallo liebe Leute,

ich habe das Kleid für eine Hochzeit gekauft und war überrascht wie klasse das Kleid für diesen Preis war:
- super Passform auch bei Gr. 46 und Oberweite
- sehr angenehm zu tragen, auch bei Sommertemperaturen
- für den Preis, absolut Klasse
- schöner Schnitt
- gute Qualität und Verarbeitung, kein dünner Stoff, sondern Blickdicht
- waschbar auf 30°C, was ein absoluter Vorteil ist
- sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, - klasse Abwicklung

- das einzige was etwas stört ist: das Material knittert schnell

Aber man muß sagen, für den Preis ein absolut super… Mehr dazu
Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,&hellip von Canon
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin von der neueren Kamera wiedermal begeistert.
Die Farbwiedergabe ist wie immer super. Wunderschöne Bilder.
Das schwenkbare Display erleichtert einiges. Die Kamera liegt gut in der Hand.
Die Videofunktion ist sehr praktisch.
Leichte Bedienung - man findet sich von Anfang an sehr schnell zurecht.

Ich hatte schon die Vorgängermodelle EOS 350D und die Analoge und bin ein echter Canon-Fan.
Die Pixelanzahl der Bilder reicht locker für Fotoleinwände bis 70x100 cm und größer.
Bilderbeispiele für Fotoleinwände auf meiner Homepage: [...] unter: Foto-Collagen

Liebe Grüße… Mehr dazu
Gesunder Darm -: gesundes Leben von Joachim Bernd Vollmer
Gesunder Darm -: gesundes Leben von Joachim Bernd Vollmer
31 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 11. Februar 2012
grundsätzlich gebe ich für jeden bei diesem Buch eine Kaufempfehlung, ganz egal, ob Probleme mit dem Darm vorliegen, oder nicht. Grundsätzlich dient es zur Aufklärung über die Priorität eines gesunden Darms, für den einen zur Vorbeugung, für den anderen "um schlimmeres zu vermeiden"
Mir selbst wurde mit diesem Buch erst so richtig klar, was ich in den letzten Jahren mit der Ernährung und mangelnden Bewegung falsch gemacht, bzw. angerichtet habe.