A. Hegering

"Flame Fox"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (19 von 22)
Ort: Wesel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 75.536 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 22
Polaroid Optics 55mm 4-Stück Nahaufnahmen Filterse&hellip von Polaroid
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Dinger!, 1. Dezember 2013
Da ich bisher nur mit einer schon älteren Bridge-Kamera arbeite, habe ich nicht die Möglichkeit einfach das Objektiv zu wechseln. Die Makrolinsen sind wunderbar leicht aufzuschrauben und bringen sogar noch mehr Details ans Licht als ich mir erhofft hatte. Ich bin richtig begeistert. Noch bessere Ergebnisse als ich erwartet hatte und das für einen schmalen Preis. Was will ich mehr? Hiermit eröffnet sich mir eine ganz neue Welt. Ich habe die Teile jetzt ca. fünf Wochen im Gebrauch und stelle fest: auch nach mehrmaligem Auf- und Abschrauben (sehr oft, denn ich habe viel herumexperimentiert) schrauben und halten sie sich genauso gut, wie am ersten Tag. Kein Wackeln,… Mehr dazu
Nimmermehr-Tour Edition (CD im Ecol-Book) Ltd. von Mono Inc
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Nimmermehr-Album mit fünf zusätzlichen Songs, bei denen sich Mono Inc. befreundete Künstler mit an Bord holen.
Zu den eigentlichen Titeln des Albums brauche ich nichts zu sagen, die sind bekannt. Daher ein paar Worte zu den Duetten:
In meinen Augen sind die Songs einfach klasse, denn Unzucht, A Life Divided, The Beauty Of Gemina, Lord Of The Lost und vor allem Saltatio Mortis drücken jedem einzelnen Stück sanft ihren eigenen Stempel auf, ohne dass es großartig verfremdet wirken würde (wie einige Fans befürchten könnten). Das Ganze harmoniert wunderbar.
Am besten gefällt mir die Version von Seligkeit mit Saltatio… Mehr dazu
Wahre Helden von BRDigung
Wahre Helden von BRDigung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahre Worte!, 1. September 2013
BRDigung sind ihrem Stil treu geblieben. Laute Gitarren und wahre Texte, die sofort deutlich machen, was Sache ist und Probleme erkennen und benennen. Direkte Worte, die voll ins Schwarze treffen.

Wahre Helden
Ein druckvoller Song, der sofort mitreißt und deutlich macht, was in unserer Gesellschaft verkehrt läuft. Der Refrain lädt zum mitgrölen ein. Der Gesang ist, wie ich finde, noch eine Spur rauer geworden, gefällt mir sehr gut. Der Titel bietet auch ein geiles Solo und hat einfach eine klasse Aussage.
Kleine Zusatzbemerkung: Das Video (nicht enthalten) zu Wahre Helden ist auch super gemacht, äußerst sehenswert… Mehr dazu