Andy1982

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (66 von 76)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 88.270 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 76
Tomb Raider - [PlayStation 3] von Square Enix
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Danke, möchte ich den Herren und Damen bei Crystal Dynamics zurufen. Danke dafür, dass ihr einer Videospiel-Ikone meiner Kindheit endlich zu der Würde verholfen habt, die sie verdient.

Waren die letzten Inkarnationen der kämpferischen Britin, von Angelina Jolie bis Tomb Raider: Underworld dank pseudocooler Sprüche und aufgesetzter Depressionen weniger eine Action-Heldin, als vielmehr die Parodie einer Action-Heldin, reißt dieses TombRaider das Steuer überraschend hart herum. Denn hier zeigen die Entwickler einer ganzen Gamer-Welt voll großbrüstiger Kampfamazonen, wie eine echte Action-Heldin im Jahre 2013 auszusehen hat.
Ja,… Mehr dazu
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe GTA 5 geschenkt bekommen, und muss sagen, es ist leider ein zweischneidiges Schwert geworden. Das Spiel selber ist genial, ein Blockbuster erster Güte. Meine persönlichen Erwartungen erfüllen konnte es aber leider dennoch nicht. Während Rockstar hier für meinen Geschmack - was Story und Kampagne angeht - ein annähernd perfektes Spiel geschaffen hat, das den Spieler wirklich mitreißt, ist der mitgelieferte Online-Modus hingegen ein Schuss in den Ofen. Was auch immer man zu GTA 5 positives sagen mag, als echtes "Open-World" Sandkastenspiel gehört es definitiv nicht auf die selbe Stufe wie Fallout3 oder Skyrim. Der Begriff "Open World für… Mehr dazu
Uncharted 3: Drake's Deception - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment
Uncharted 3: Drake's Deception - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich hier und anderswo so einige negative Kritiken über Uncharted3 gelesen hatte, habe ich lange mit mir gehadert, ob ich zugreifen soll, oder nicht. Jetzt, nach zweimaligem Durchspielen kann ich sagen, das Uncharted3 sein geld auf jeden fall wert ist, und sich auf jeden Fall in die Reihen der PS3-Perlen einreiehn darf.

Unchartedt 3 ist dabei natürlich nicht perfekt und leidet vor allem unter dem wirklich grandiosen Vorgänger in dessen Schatten es wohl ewig festhängen wird. Das liegt aber nicht daran, das Uncharted3 wirklich schlechter ist, als Uncharted2. Es ist nur eben auch nicht wirklich besser. Nach dem Genuss des ersten und zweiten Spiels habe ich… Mehr dazu