M. Wilstermann-Hildebrand

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (132 von 148)
In eigenen Worten:
Bücher sind für mich ein Medium, das anders als Internet oder Zeitschriften und Zeitungen Informationen von bleibendem Wert enthalten.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 148
Nahrungsmittel-Intoleranzen (GU Gesundheits-Kompas&hellip von Doris Fritzsche
Das Buch ist recht hilfreich bei der Bewertung von Portionsgrößen. Wenn man weiß wieviel Laktose bzw. Fruktose man pro Mahlzeit ohne Probleme zu sich nehmen darf, kann man die Portionen nach den Angaben bemessen.
Mir fehlt in dem Buch eine Tabelle mit Fertigprodukten. Natürlich ist nicht in jeder Pizza oder Lasagne Fruchtzucker oder Laktose und man kann auch auf die Packung schauen. Es wäre aber hilfreich zu wissen, welche Produkte diese Zuckerarten in welcher Menge enthalten. Zum Beispiel gibt es laktosefreien Fruchtjoghurt. Wieviel davon dürfte man bei kombinierte FI und LI essen? Wieviel Fruchtzucker ist in Gummibärchen oder Schokolade oder… Mehr dazu
Hama Kartenleser "SD All in One" (u.a. microSD/SDH&hellip von Hama
5.0 von 5 Sternen klappt prima, 15. Dezember 2013
Ich hatte immer Probleme die Daten von der Micro-SD auszulesen. Steckte die Karte in der Kamera erkannte sie weder der PC noch das Notebook. Ist sie im Adapter kann auch der Cardreader sie nicht lesen, aber zum Glück kann man sie ja direkt in den Karteleser schieben. So klappt das kopieren der Bilder prima. Alle meine SD und Micro-Sd werden erkannt und die Bilder zügig übetragen.
The LEGO® Adventure Book: Cars, Castles, Dinosaurs&hellip von Megan H. Rothrock
5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 8. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einem Buch, das Lego-Bauanleitungen beinhaltet. In diesem hier sind einige drin. Die Inspirationen sind toll. Mein Sohn war begeistert und ich musste sofort anfangen den T-Rex zu bauen.