Kingtoba

Kingtoba
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (154 von 291)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 362.559 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 154 von 291
The Book of Eli [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Denzel Washington
The Book of Eli [Blu-ray] Blu-ray ~ Denzel Washington
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen The Book of Eli, 31. August 2010
Dafür, das der film ja doch oftmals kritisiert wurde,
bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden.
Hat mir wirklich gut gefallen. War actionreich,
interessant erzählt und spannend.
Optisch sicherlich richtig cool gemacht.
Endzeitstimmung kommt gut rüber.
Oldman und Washington spielen sich natürlich in den vordergrund. Beide mit guten leistungen.
Toll. Mehr brauch ich nicht sagen. Sicherlich könnte man die religiösität kritisieren aber das mach ich jetzt mal nicht,
denn ich finde das passte ganz gut rein und außerdem gibt es mal wieder einen anreiz nachzudenken.
Prince of Persia: Der Sand der Zeit (inkl. Digital&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Jake Gyllenhaal
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Prince of Persia, 8. August 2010
Wer Prince of Persia gespielt,dem kann ich den Film nur empfehlen.
Die Story ist gut und überschaubar. Man fühlt sich ab der 1. Minute ins Spiel versetzt.
Die Darstellung des Morgenlands ist sehr gut gelungen. Die Stunts und kletterpartien erinnern an die Sportart "Parkour" und passen gut in den Film.
Alles im allen kann man sagen wer gerne Filme mit Schwert und Bogen schaut kommt auf seine Kosten und wird es nicht bereuen.
Iron Man 2 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Robert Downey Jr.
Iron Man 2 [Blu-ray] Blu-ray ~ Robert Downey Jr.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Iron man 2, 8. August 2010
Eins vorab : ja, Teil eins war besser.
ABER : Iron man 2 bietet eine geniale Schauspielleistung von Robert downey jr. und eine durchaus passable Story,
die aber erst in den letzten 30 min Gänsehaut bereitet. Davor rettet mr. Robert "immer ein spruch auf der lippe" downey jr.
Den Film vor einer Welle der Belanglosigkeit.
Ebenso genial mimt auch Mickey Rourke seine Rolle als Bösewicht Ivan. Bereits mit seinem bloßem Auftreten strahlt rourke bloße Schreckenskraft aus.
Leicht verloren wirkt dagegen roberts Partner,
da seine Rolle nicht mehr als ein paar sorgende Blicke bietet.
Fazit:Schmackhaftes Männerkino fernab von… Mehr dazu