ARRAY(0xa71018ac)
 

Pax

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (8 von 8)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 94.378 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 8
Wombagee Federwiege / Babywiege / Hängewiege - Wei&hellip von Wombagee by juleefashion
Die Wiege ist schön groß, sodass auch unser Riesensohn hineinpasst, der Stoff ist hochwertig und gut verarbeitet. Die Umbaumöglichkeiten sind sehr praktisch. Man kann rumprobieren, was das eigene Kind mag. Bekanntlich sind ja alle Kinder verschieden.
Unser Sohn ist ein sehr schlechter Schläfer und monatelang hat sich Mama gequält, weil sie die Einzige war, die ihn zum schlafen kriegen konnte. Jetzt aber kann das auch der Papa, die Oma, der Babysitter etc.

Das einzige Manko, das uns aufgefallen ist, ist dass die Aufbauleitung etwas besser sein könnte, ist aber auch für handwerklich Unbegabte ohne größere Probleme zu meistern. Zu… Mehr dazu
Geuther 2745 Holz-Türschutzgitter Easylock Natur, &hellip von Geuther
Das Wichtigste vorweg: Das Gitter erfüllt wunderbar seine Funktion - kleine Menschen (oder Tiere) von bestimmten Bereichen fernzuhalten.

Nun sei ein wenig ausgeholt. Die Suche nach einem Türschutzgitter war bei uns recht kurz, da es zwei Vorraussetzungen erfüllen musste: Es sollte ohne Schrauben funktionieren, da wir in unserer Wohnung ungern in den - sehr schmalen - Türrahmen gebohrt hätten, womit wir auch schon beim zweiten Punkt wären. Diese Kriterien erfüllen leider nicht viele Gitter. Umso schöner, dass sich mit diesem eine solide scheinende und gut bewertete Variante anbot. Nach erfolgreichem Aufbau ohne Geschraube haben wir uns in… Mehr dazu
Wombagee Federwiege / Babywiege / Hängewiege - Bla&hellip von Wombagee by juleefashion
Die Wiege ist schön groß, sodass auch unser Riesensohn hineinpasst, der Stoff ist hochwertig und gut verarbeitet. Die Umbaumöglichkeiten sind sehr praktisch. Man kann rumprobieren, was das eigene Kind mag. Bekanntlich sind ja alle Kinder verschieden.
Unser Sohn ist ein sehr schlechter Schläfer und monatelang hat sich Mama gequält, weil sie die Einzige war, die ihn zum schlafen kriegen konnte. Jetzt aber kann das auch der Papa, die Oma, der Babysitter etc.

Das einzige Manko, das uns aufgefallen ist, ist dass die Aufbauleitung etwas besser sein könnte, ist aber auch für handwerklich Unbegabte ohne größere Probleme zu meistern. Zu… Mehr dazu