ARRAY(0xb1edb1a4)
 

D. Woithe

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (2 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.446.749 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 4
Intense (Limited Deluxe Box) inkl. Fahne (150cm x &hellip von Armin Van Buuren
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Album, 6. Mai 2013
Das fünfte Album ist gleichzeitig auch Armin's Bestes. Die Einflüsse der verschiedenen Artists, mit denen er zusammengearbeitet hat, geben dem Album eine gewisse Abwechslung, trotzdem bleiben im Grunde aber alle Tracks einem Motto treu - super Arbeit! Schade nur, dass "Humming The Lights" lediglich der iTunes-Version vorbehalten ist.
Alles in allem ein super Package für den Preis. Die Menge an Goodies können sich andere Artists gerne mal abschauen für den Preis, aber das geht eben nur, wenn man das, was man tut, auch gerne tut! Allerdings kostet die Box im Armada-Shop gleichmal über das Doppelte :)

Wunschzettel