Al Bundy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (77 von 92)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 102.018 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 77 von 92
Black & White 2 [Green Pepper] von ak tronic
Entgegen den Befürchtungen nach hier zu findenden Berichten funktioniert das Spiel auch auf meinem Windows-7-PC und ich musste nicht auf meinen alten XP-Labtop ausweichen. Auch die ziemlich moderne Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 660 war kein Hindernis, im Gegenteil, die Grafik wirkt sehr schön.
Der Code ist im Inneren der Verpackung aufgeklebt, auch hier frage ich mich, was man da falsch machen kann. Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass ich es erst kurz angespielt habe, die Steuerung aber keinesfalls als schwierig betrachte. Soviel ich bisher gesehen habe, dürfte das Spiel aber recht unterhaltsam sein. Falls sich dieser Eindruck noch ändern sollte, werde ich… Mehr dazu
Venetica von dtp Entertainment AG
Venetica von dtp Entertainment AG
5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zu Superpreis!, 7. Dezember 2012
Zum Technischen: Auf meinem Windows-7-PC hatte ich zunächst ein paar System-Abstürze, welche durch vorübergehende Deaktivierung meines Anti-Virusprogramms Avast behoben werden konnten. Inzwischen läuft das Spiel auch ohne diese Maßnahme einwandfrei.
Graphik: Die Graphik halte ich für gelungen, wunderschöne Perspektiven von Venedig, mir ist unverständlich, wie man darüber meckern kann, nur weil es vom Technischen her graphisch inzwischen noch bessere Spiele gibt.
Steuerung: Man findet schnell in das Spiel hinein und auch die Steuerung der Spielfigur ist sehr einfach. Man benötigt im Wesebtlichen die üblichen Bewegungstasten… Mehr dazu
Frankfurter Schule und Studentenbewegung. CD-ROM f&hellip von Hamburger Edition
Die digitale Bearbeitung dieses Buches ist zwar gewöhnungsbedürftig, es ist aber dennoch ganz brauchbar. Dies liegt aber vor allem an den PDF-Versionen der drei Bände, da das Leseprogramm tatsächlich nur unter Windows XP funktioniert - da bin ich von den Editionen der Digitalen Bibliothek wahrlich anderes gewöhnt. Auch scheint das Leseprogramm fehleranfällig zu sein, ich musste es bei meiner zweiten Verwendung neu installieren, da es nicht mehr starten wollte. Der Verdacht, dass es bei den PDF-Dateien Textlücken gibt, wurde zum Glück nicht erhärtet. Man muss dort vor allem zu Beginn des 2. und gegen Ende des 3. Bandes einige leere Seiten… Mehr dazu