Doris Emmer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (9 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 110.193 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 14
Verloren unter 100 Freunden: Wie wir in der digita&hellip von Sherry Turkle
4.0 von 5 Sternen Schwere Kost, 4. April 2014
Nachdenkliche Darstellung und etwas schwer verdaulich. Interessant für Eltern allemal, deren Kinder nur noch gebeugt über irgend ein Handgerät hocken und kaum ansprechbar sind.
Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schü&hellip von Erin Hunter
5.0 von 5 Sternen Achtung Leseratten, 4. April 2014
Bereits den 6. Band der III Staffel als gut beurteilt und lesenswert für bis zu 12jährige. Die IV Staffel werden wir uns "noch reinziehen", dann ist aber Schluss, da doch Wiederholungen unvermeidbar sind.
Warrior Cats - Die Macht der drei. Sonnenaufgang: &hellip von Erin Hunter
5.0 von 5 Sternen Achtung Serienleser, 4. April 2014
Bisher alle Bücher aus dieser Serie gelesen - verschlungen - und für gut befunden. Die Staffel IV sollte aber genug sein, da sich doch vieles wiederholt. Aber alles im allem ein guter Lesestoff für bis zu 12-jährige.