Argo

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 431
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (673 von 751)
Ort: Berlin

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 431 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 673 von 751
Filz Sportmütze by Lierys (XL/60-61 - schwarz) Lierys
Sehr schöne Mütze, war nur mir persönlich zu klein. Ich brauche eine Nummer größer, die aber leider nicht angeböten wurde. Daher ging die Mütze zurück.
Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC von Mad Catz
5.0 von 5 Sternen Top-Maus, 10. Juli 2014
Ich habe mir die Mad Catz R.A.T.5 als Ersatz für meine defekte Logitech G 700 gekauft. Zunächst einmal zum Vergleich: Die G 700 kann kabellos betrieben werden und ist dann auch sehr, sehr gut. Mit Kabel besteht das Problem, dass das Kabel sehr fest ist. Das ist einerseits gut, weil es praktisch nicht zu knicken und damit zu beschädigen ist. Andererseits kann man das starre Kabel kaum im Gaming-Betrieb verwenden. Wenn man also einen schwachen Akku hat und keine Ersatzbatterie zur Hand ist, stört das ganz gewaltig. Getauscht habe ich die G 700 allerdings wegen defekter Microschalter (nach ca. 2 Jahren, das ist für mich in Ordnung).

Nun aber zur R.A.T.5:… Mehr dazu
EDLES KREDITKARTENETUI SCHWARZ/ORANGE MIT GELDKLAM&hellip von STYLEBOX24
4.0 von 5 Sternen Flach und praktisch, 10. Juli 2014
Das Etui ist superflach und trägt auch in engen Hosen nicht auf. Es ist darin ja auch nur Platz für zwei, maximal drei Karten oder Ausweise. Die Geldklammer ist sehr stabil und so fest, dass ich sie ein kleines bisschen aufgebogen habe, weil ich die wenigen Geldscheine, die ich mit mir herumtrage nicht zerreissen will. Mir gefällt die orange-farbene Innenauskleidung, dadurch sieht man auch im Dunkeln noch, welchen Schein man heraus zieht. Aussen ist das Etui ja völlig schwarz, sieht edcel aus und hat eine hochwertige Haptik.

Wunschzettel