Mothas

"Mothas"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (46 von 53)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.354.021 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 53
Still Life+5.1 Mix ( 2 Disc Edition ) von Opeth
5.0 von 5 Sternen Grossartig!, 13. Juli 2008
Hab mir nach langem Überlegen die CD jetzt endlich bestellt... da ich schon die normale Edition hatte, war ich mir unsicher, ob ich das neue Teil unbedingt brauche! Aber es hat sich gelohnt... schon allein die Aufmachung ist ein Traum, das Doppel-CD-Pack kommt als edles Buch mit neuem Artwork, einem komplett überarbeiteten Booklet mit genialen neuen Bildern, die die Stimmung des Albums wunderbar einfangen! Dazu dann die DVD mit dem 5.1 Mix (leider besitze ich kein solches System)... der Mix ist aber auch sehr schick auf Stereo anzuhören... man hört schon dort eine Menge neuer Facetten der ursprünglichen Fassung! Genial... einziges Manko für… Mehr dazu
The Antidote/Ltd.Digi von Moonspell
The Antidote/Ltd.Digi von Moonspell
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
also das ist mal wieder eine Überraschung! Als "Darkness & Hope" erschienen war, dachte man, jetzt sind Moonspell auch auf dem Weg zu kommerzieller unkomplizierter PopRock-Musik, aber mit dem neuen Album "The Antidote" wird man wiedermal eines besseren belehrt! Die sehr eingängigen Melodien aus "Darkness..." treffen auf brachiale Gitarren aus den alten "Wolfheart"-Zeiten Moonspells! Der Mix daraus klingt angenehm frisch und neu! Für alle, die auf düstere Musik stehen, denen aber die vorherigen Moonspell-Alben zu lasch waren, genu das richige! Melodic-Gothic-Metal in seiner reinsten Form!
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Exten&hellip <b>DVD</b> ~ Elijah Wood
45 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also das ist mal wieder ein gelungener Directors Cut eines an sich schon absoluten Geniestreichs! genau wie bei "Die Gefährten" ist die 40 Minuten (!) längere Fassung auch um Längen besser als der Originalfilm! Auch wenn Nicht-Tolkien-Fans wahrscheinlich lieber auf die lange Version verzichten und statt dessen die "kurze" ansehen, ist es für jeden, der das Buch gelesen hat, ein Muss, sich die "längere" Version zuzulegen! Massen an Hintergrundinfos stürzen auf einen ein, natürlich gibt es dadurch auch wieder einige Längen im Film, da mehr erklärt wird! Aber trägt wieder zu einem Spitzenergebnis bei, das die Originalfassung des Films bei… Mehr dazu

Wunschzettel und Geschenkregistrierungen


Forrest Gump [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tom Hanks
Forrest Gump [Blu-ray] Blu-ray ~ Tom Hanks
Karpatia von Omega Massif
Karpatia von Omega Massif
Geisterstadt+Kalt von Omega Massif
Geisterstadt+Kalt von Omega Massif
Murdered: Soul Suspect - [PlayStation 3] von Square Enix
Hatfields & McCoys [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kevin Costner
Hatfields & McCoys [Blu-ray] Blu-ray ~ Kevin Costner