Patrizia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.292.689 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
Immer-Sauber-Schnuller (Keep-it-kleen): klappt zu &hellip von keep-it-kleen
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Schnuller ist eine wunderbare Erfindung! Erstens ist er garantiert Bisphenol-A frei (BPA-frei), da er aus einem anderen Plastik gefertigt ist als die Problemprodukte. Und Zweitens schließt er auch noch automatisch beim Herunterfallen. Endlich muss ich nicht immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn der Schnuller tagsüber heruntergeschmissen wird / herunterfällt (da ich nicht so ein großer Freund von Schnullerketten bin, ich habe immer Angst, sie könnten sich verhängen).
Obwohl mein Kind (15 Monate) eigentlich eine andere Schnullerform als Schlafschnuller gewöhnt ist, hat es diesen Schnuller sofort und problemlos angenommen. Und kann auch… Mehr dazu
Snack-Trap Deckelset - Zusatz- und Ersatzdecken fü&hellip von Snack-Trap
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In diesem Deckel-Set möchte ich gerne 2 Deckel hervorheben. Natürlich der Ersatzdeckel der Snack-Trap (denn ohne diesen geht es ja nicht) und den Frischhalte-Deckel. Der verhindert (fast) das Oxidieren (Braunwerden) von Obst, es schaut appetitlicher aus und die Snack-Trap samt Inhalt kann auch mal (über Nacht) in den Kühlschrank gestellt werden. Und, es kommen beim Transport in meiner unendlich vollen Wickeltasche keine Krümel von außen herein! Sehr praktisch, sehr ordentlich und sauber.
Snack-Trap - weil Kinder krümeln - verschiedene Fa&hellip von Snack-Trap
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich krümelfreies Essen im Auto! Ich fülle meiner Tochter "mundgerechte" Stücke in ihre Snack-Trap (Trauben, Grissini-Stücke, Rosinen, Apfelstücke) und es funktioniert prima. Endlich kann ich meinem Kind flexibel kleine Snacks anbieten und muss mich nicht um das Saubermachen des Autos, des Bodens im Café etc. sorgen. Wo war die Snack-Trap vor 4 Jahren bei meinem älteren Kind....