ARRAY(0xa00053c0)
 

Zockerhexe

"Leseratte, PC- und Technikfreak"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (25 von 35)
Ort: Salzburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 103.839 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 35
Catit 52417 Kratzbrett Kratzlounge für Katzen mit &hellip von Catit
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Katze liebt es, 24. März 2014
Ich habe das Brett heute erhalten, ausgepackt, die Minze drauf gestreut und ging in die Küche um den Abfall zu entsorgen. Keine Minute später hat die Katze schon damit gespielt, das ist jetzt 4 Stunden aus. Seitdem hat sie das Brett nicht mehr verlassen und ist sogar darauf eingeschlafen :-)
Todesherz: Thriller von Karen Rose
Todesherz: Thriller von Karen Rose
Es war mein zweites Buch von dieser Autorin, und ich war wieder begeistert! Die Stimmung und Spannung aus dem Buch hat sich manchmal so krass auf mich übertragen, dass ich ein total beklemmendes Gefühl bekam und mehrmals an der Wohnungstür prüfte, ob sie auch wirklich abgeschlossen ist :-)
Der Hof von Simon Beckett
Der Hof von Simon Beckett
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen langweilig, 17. März 2014
Ich habe das Buch bei Libro gesehen und gleich gekauft (20,--), da ich ein großer Fan von Simon Beckett bin.
Den Anfang des Buches fand ich in Ordnung, man entwickelt eine bestimmte Neugier darauf, was noch passieren wird / kann.
Doch es passiert einfach nichts, man liest und liest und liest.... und es passiert wirklich NICHTS, keine richtige Spannung die aufkommt, keine Höhepunkte, es ist immer derselbe Trott mit nur geringen Abweichungen.
Ab der Mitte des Buches habe ich begonnen mich über das rausgeworfene Geld zu ärgern, am Ende war ich froh, dass ich endlich durch bin. Schade, das Potential wäre da gewesen, die Idee grundsätzlich gut… Mehr dazu