ARRAY(0x9cf266fc)
 

Wackeldackel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (299 von 318)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.589 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 299 von 318
Olympus E-M5 OM-D kompakte Systemkamera (16 Megapi&hellip von Olympus
19 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin vor einigen Wochen von einer Spiegelreflex auf die OM-D umgestiegen. Zugegeben - es gibt keinen rationalen Grund dafür. Auch meine DSLR, eine Sony A55, hatte eine gute Bildqualität und war recht schnell aber die OM-D macht in der Nutzung doch mehr Spaß. Warum?

Sie ist wirklich schnell. Der Autofokus ist fix, wenn nach meinem Gefühl auch nicht schneller als bei meiner alten DSLR. Die Serienbild-Geschwindigkeit ist ebenfalls sehr gut - für mich sehr wichtig, da ich oft meine Halbwüchsigen beim Fußball fotographiere.

Haptik und Optik: Mir gefällt der Look und sie fasst sich auch gut an. Der Batteriegriff ist empfehlenswert… Mehr dazu
Sony DSC-HX20VB Cyber-shot Digitalkamera (18,2 Meg&hellip von Sony
272 von 282 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die HX20V zusammen mit einer Panasonic Lumix TZ31 geteset. Beides sind feine Kameras, die sehr gute Bilder machen und auch einen wertigen Qualitätseindruck vermitteln. Ich habe mich letztlich für die Sony entschieden, doch eins nach dem anderen:

Bildqualität: Ich bin kein Linienzähler und kein Mega-Pixel Junkie. Mir hätten auch 8 statt 18MP gereicht und ich war sehr skeptisch, ob die 18MP nicht eher kontraproduktiv sind. In diesem Fall scheint das ganz gut gelöst zu sein, da die Sony bei schwierigen Szenen, z.B. Dämmerlicht, mehrere Bilder schießt und übereinander legt. Das Ergebnis ist für einigermaßen statische… Mehr dazu
Clicktronic HC 250-1500 High Speed HDMI-Kabel (Ful&hellip von Clicktronic
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. Januar 2009
Das Kabel führt bei mir vom AV-Receiver, der im wesentlichen als HDMI-Umschalter fungiert, zum Beamer. Bei der PS3 als Zuspieler gibt es gelegentlich Schwierigkeiten (flackern), die sich dann aber meist nach 5-10s geben. Dann haben sich Beamer und Konsole "gefunden". Das passiert allerdings nur bei 1080p. 1080i und 720p bereiten gar keine Probleme. Das Verhalten scheint aber nicht am Kabel zu liegen, andere Zuspieler (PC oder Xbox) machen auch bei 1080p gar keine Probleme. Ich kann das Kabel empfehlen.

Wunschzettel