Merlin

"Captain Kuschelweich"
Kapitän Kuschelweich
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (181 von 195)
Ort: Runding, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.592 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 181 von 195
1-PACK Bubble-LT Luftpolsterfolie 150cm x x100 m, &hellip von Verpackungsteam
Ich habe vor ca. 4 Jahren richtig teure Folie, speziell für das Gewächshaus gekauft. Sie war mit UV-Schutz ausgerüstet und sollte laut Hersteller sehr robust sein und eine Heizkosteneisparung von 30% bringen: Pustekuchen! Nach einem Winter zeigte die Folie schon Risse und die einzelnen Schichten trennten sich, wir vermuteten, dass die Schichten nur verklebt waren und nicht wie üblich miteinander verschweißt, somit auch grosse Wärmeverluste.
Unser Nachbar ist Malermeister und half mir mit gebrauchter Luftpolsterfolie im folgenden Jahr aus. Diese war zur Verpackung geliefeter Ware zu Hauf auf den Müll gelandet und hat mir die letzten Jahre bessere… Mehr dazu
Fiskars Damen Leder-Handschuh 160001 von Fiskars
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Fiskars stellt den Handschuh nur in zwei Größen her, L und S. S ist die Damenvariante. Dafür gab es einen Stern Abzug.Ich habe Handschuhgröße 6-7 und komme gut in diesen Handschuh. Beim ersten Tragen sitzen die Handschuhe noch etwas stramm, doch inzwischen ( nach vierwöchiger, intensiver Gartenarbeit) sitzen sie etwas lockerer. Die Handschuhe sind aus sehr gutem Leder mit Dicker Baumwollfütterung gefertigt und haben gerade beim Rosenschneiden ihre Qualität bewiesen. Bei Handschuhen die ich vorher hatte, die extra für Rosen oder anderen dornige Pflanzen, angepriesen wurden, beim dreifach höherem Preis, waren meine Hände zerstochen… Mehr dazu
Trixie 6248 Freilaufgehege m. Abdeckung, 108 × 46 &hellip von Trixie
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe dieses Gehege für sehr viel mehr Geld bei unserem Zoohändler gesehen und war von der Qualität und Verarbeitung begeistert, dass ich es bei Amazon bestellte.
Versand erfolgte im Originalkarton, der leider schon an der einen Seite aufgerissen war, nur mit Blechklammern verschlossen. Aber alles vollständig vorhanden.
Das Gehege besteht aus 3 Seitenteilen, 1 Kombination aus Seitenteil und Abdeckung mit 2 großen Eingrifftüren, 4 kleinen Bodenankern/ Heringen, 4 langen Bodenankern/ Heringen und einem Verschlusshaken für die Tür. KEINE AUFBAUANLEITUNG!
Ich habe den Aufbau alleine in Angriff genommen, eine zweite Person könnte aber… Mehr dazu