Designer Freak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (261 von 320)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 11.104 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 261 von 320
Lost Together von Fred Everything
Lost Together von Fred Everything
Ich bin hauptsächlich Neosoul/Soul Konsument, höre aber trotzdem auch gerne Deep House ab und zu. Bei Deep House stehe ich normalerweise auf Naked Music Produktionen und Fred Everything habe ich nur durch Zufall entdeckt, da ich mich mit dem Genre nicht besonders beschäftige.

Track Tipp: Mercyless

Definitiv ein gutes Album!
Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs] <b>DVD</b> ~ Scott Bakula
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich habe ich komplett alle Komplettboxen der Star Trek Serien (ausser die Animated Series) und die Star Trek Enterprise Serie ist die letzte Box, um meine Sammlung zu vervollständigen.

Ich muss zugeben, dass ich von der Serie noch nie gehört habe und habe sie nur aus Sammelgrund gekauft. Ich dachte Enterprise wird langweilig sein, da es vor Kirks Zeit und vor sämtlichen Technologien wie Beamen, Replikator, Holodeck usw. spielt.

Ich war deshalb positiv überrascht, wie gut die Serie war, sogar besser als Voyager. Staffel 1 schauen ging so schnell, da es wirklich interessant war.

Was mich nur enttäuscht hat, war die Serienfinale,… Mehr dazu
Schneider Sonnenschirm 606-02 MONZA ca. 180x120cm,&hellip von Schneider
3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 6. Mai 2014
Sonnenschein ist immer super und man freut sich auf jeden Fall auf wunderschönes Wetter. Nun war es Zeit einen Schirm für mein Balkon zu besorgen, sodass man gemütlich stundenlang auch dort einfach sitzen kann.

Das Erste was mich enttäuscht hat, ist die Farbabweichung von der Beschreibung und auch vom Bild her. Es heisst die Farbe ist "natur", was man aber bekommt ist pastell-apricot, also weit entfernt von "natur".

Ich habe extra die Farbe bestellt, denn sie soll zu den Balkon-Stühlen usw. passen, die auch in der Farbe natur sind.

Das Material ist eher dünn, schützt aber trotzdem vor direkten… Mehr dazu