Konstantin Reising

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 401.921 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Blackvue DR550GW-2CH GPS Duale Auto Kamera Dashcam&hellip von Pittasoft
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo!

Ich möchte zum Gerät ein wenig berichten, wobei ich versuche, mich kurz zu fassen.

Vorüberlegung: wofür braucht man das Teil? Antwort: zum einen ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit um das Auto und sich selbst. Mag sein, dass die Aufnahmen keine allgemeingültige Rechtskraft besitzen; wenn die Fakten aber eindeutig sind, dann hat sich der Kauf auf jedem Fall gelohnt. Beweiskraft einer Videoaufnahme ist um vielfaches höher als mündliche Aussage.
Zum anderen finde ich die Möglichkeit schön, die gefahrene Strecke aufzunehmen. Auf diese Weise können die Erinnerungen festgehalten werden.

Nun zum… Mehr dazu
Lezyne Pumpen Classic Floor Drive 2012, schwarz, F&hellip Lezyne
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Pumpe!, 22. April 2013
Nun die zweite Bewetung!

Die Pumpe bei Amazon bestellt. Schon seit Monaten im Einsatz. Bin bestens zufrieden. Zubehör ausreichend, Verarbeitung sehr gut.

Das Einzige was besser sein könnte wären die Aufstellflächen, also die beiden Füße und der Barometer, in dem man sie etwas größer auslegt, für besseren Halt am Boden. Dann wäre die Pumpe zwar nicht so kompakt, da es aber eine Standpumpe ist, ist es meiner Meinung nach kein Problem.
Onkyo iOnlyPlay SBX 200 S Bassreflex-Dock mit Lade&hellip von Onkyo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun schreibe ich meine erste Rezession, obgleich ich mehrere Produkte besitze, die das verdient hätten. Ich finde mittlerweile, dass gute Erfahrungen sowohl für den Hersteller, als auch für die potentielle Kundschaft hilfreich sind. Wenn ein guter Hersteller mehr Produkte verkauft, freue ich mich genauso gut wie wenn ein Käufer, nach dem Kauf mit der Ware zufrieden ist. Es gibt leider zu viele Trittbrettfahrer, die mit tollster Werbung versuchen, den Schrott an den Mann zu bringen. Diese Rezession ist sicherlich subjektiv, weil man für objektive Einschätzung des Marktes wohl Monate brauchen würde. Für Normalverbraucher ist eher das Bauchgefühl… Mehr dazu