Pascal Friedrich

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (98 von 125)
Ort: Düngenheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.905 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 125
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360&hellip von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360] von Activision Blizzard Deutschland
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich fasse mich hier sehr kurz, da das Spiel bereits mehrfach treffend (und eigentlich ganz gut) bewertet wurde.

Meine Bewertung zielt auf die Frechheit seitens Treyarch ab, die Map Nuketown einfach zu streichen. Man kann sie lediglich in privaten Matches unter Freunden spielen, nicht jedoch online. Diese Map hat für mich persönlich einen großen Teil des Onlinevergnügens ausgemacht.

Ob die Map in die Maprotation Einzug erhält, ist aktuell noch alles andere als beschlossen. Kunden mit einem Bonus zum Kauf zu bewegen und diesen nach kurzer Zeit einfach zu entfernen ist nicht fair! Ich vermute, hier wird sich der Verbraucherschutz noch einschalten… Mehr dazu
Vernel Aroma- Therapie Geheimnis der Harmonie mit &hellip von Vernel
Der Weichspüler duftet sensationell - auch wenn dies eine sehr subjektive Aussage ist. Ich liebe es, wenn die Waschküche und der Flur mit samt dem Treppenhaus nach diesem super Weichspüler riecht. Der Duft hält relativ lange an. Meine Empfehlung: im Supermarkt den Duft erschnüffeln und hier dann per Sparabo bestellen.

Ach übrigens: der Weichspüler macht die Wäsche tatsächlich auch weich ;-)
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi von Soehnle
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Waage ist super...

...für Briefe, Pakete und Ähnliches. Eine automatische Hold-Funktion speichert das Gewicht 10 Sekunden lang - genügend Zeit um das Paket runter zu nehmen und das Gewicht abzulesen.
...fürs Backen. Eine größere Rührschüssel findet problemlos Platz und dank der Tara-Funktion sind "xxx Gramm Zugaben" überhaupt kein Problem.
...für die Diät. Einen leeren Teller rauf stellen, Tara drücken und anschließend mit seiner Mahlzeit befüllen, bis die gewünschte Menge an Essen auf dem Teller liegt.
...fürs Einkochen oder Einfrieren. Bei zu heißen oder zu kalten Dingen… Mehr dazu

Wunschzettel