sweden12points

"happyhawaii"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (37 von 51)
Ort: Stuttgart
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 96.382 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 51
Easy To Love <a href="http://www.amazon.de/Easy-To-Love-Maxi-Priest/dp/artist-redirect/B00KQV2HP4">Maxi Priest</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Easy To Love Maxi Priest MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sommer und gute Laune !, 28. Juli 2014
Was für eine Gute-Laune-CD !! Maxi Priest holt mich stimmlich voll in die 90er Jahre zurück, und klingt doch völlig frisch und modern. Leichtfüssige Reggaemusik (Easy to love, Lovin' you is easy, Bubble my way ,Holiday .....), aber auch wunderbarer Soul (Without a woman). Für Fahrten im Cabrio, für Sommerparties, oder einfach zu Hause genießen und lächeln: Easy to love.
Good to have you back, Maxi !
Home von Roman Lob
Home von Roman Lob
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach vielmaligem Hören in den letzten 2 Tagen muss ich sagen: eines DER Alben 2014 für mich. Roman Lob hat sich enorm weiter entwickelt seit seinem Debütalbum. Und es sind vor allem die langsameren Titel, die für diese durchgehend hohe Qualität sorgen. Allerdings.....nicht nach 1 mal anhören. Man muss Songs wie "Underwater", "Downhill", "A minute before" oder "Home" Zeit lassen, aber dann gehen sie durch die Gehörgänge wie Lieder aus den besten Zeiten von SEAL. Und damit ist auch schon viel gesagt zu Romans Stimme....voller Soul, Kraft einerseits; Zartheit,Zerbrechlichkeit andererseits. "Where are we now", das sich zum Ende hin zu einer klasse… Mehr dazu
The Song Is You von Jennifer Holliday
The Song Is You von Jennifer Holliday
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit "I am telling you i'm not going" aus dem Musical Dreamgirls (in dem sie die Hauptrolle spielte) fasziniert mich die unglaubliche Stimme von Jennifer Holliday. Nun endlich - nach vielen Jahren- wieder eine CD. Ich musste sie mir erst mehrere Male anhören, bis ich sagen konnte: ein ganz hervorragendes Album. Soul, Jazz, R & B, Big Band, es ist alles dabei. Und wird getragen von dieser großen Stimme. Meine absoluten Lieblingsstücke: Love me by name, irgendwann berührte es mich so sehr, zum Heulen schön, dieser Schrei nach Liebe. Und: The one you used to be (hier schrieb Miss Holliday selbst mit). Das geht unter die Haut. Aber wie !
auch: Nobody does it… Mehr dazu