ARRAY(0xa5086690)
 

Zwergerin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
Ort: Allgäu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 356.954 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
Brief an mein Leben: Erfahrungen mit einem Burnout von Miriam Meckel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 29. November 2013
Ich habe das Buch gelesen, nachdem mein Mann auch in dieselbe Klinik gekommen ist, es hat mir sehr gut getan, und hat meinen Horizont erweitert, was passiert dort, und warum lasst ihr euch in diesen Burnout bringen, warum hört ihr nicht auf euren Bauch, und vielleicht auch mal auf euer Umfeld.
Liebe Frau Meckel, danke für dieses tiefsinnige, und doch nett und leicht geschriebene Buch, mir hat es sehr gut getan, es nimmt einen auf, und lässt einen mitgehen, diesen Weg. Ich fühle mich, verstehender, ein wenig...
Für Menschen die verstehen wollen, ohne viel chemische oder Psychologische Erklärungen, was ein Burnout ist, lest das Buch, von mir volle 5… Mehr dazu
Schatzfinder: Warum manche das Leben ihrer Träume &hellip von Hermann Scherer
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 23. September 2013
Ein sehr interessantes und gutes Buch, wer sich mit sich und seinen Denkmustern beschäftigt, wird darin viel erfahren, darum volle 5 Sterne:-)
Seelenleben: Eine Bedienungsanleitung für unsere P&hellip von Till Bastian
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Seelenleben gut für die Seele, 16. September 2010
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich für seine Seele interessiert. Herr Bastian, erläutert, immer mit Vergleich zum Auto, was der Seele gut tun könnte, und was nicht..... es tut gut, darüber nachzudenken, und es in der Seele wirken zu lassen. Danke Herr Bastian