Twixi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (17 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 186.142 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 21
Verräterisches Profil - Thriller von Marcus Hünnebeck
Verräterisches Profil - Thriller von Marcus Hünnebeck
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SPANNUNG PUR !!!, 23. November 2013
Was für eine tolle Geschichte! Ein Mörder tötet scheinbar wahllos dreiköpfige Familien. Kommissarin Bauer, die zusammen mit ihrem Mann und ihrer Tochter selbst in die Opferauswahl des Täters passt, ermittelt und erhält die Unterstützung eines Profilers, der sie mit seinen Überlegungen auf die richtige Spur bringt. Nachdem der Hauptverdächtige identifiziert ist, geht es Schlag auf Schlag. Besonders gelungen fand ich, dass die Handlungen der Ermittler nicht reibungslos zum Happy-End führten, sondern eine ungewollte Dynamik lostreten.
Die Rache des Stalkers - Thriller von Marcus Hünnebeck
Die Rache des Stalkers - Thriller von Marcus Hünnebeck
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre, 4. Juli 2013
Die sympathisch und realistisch dargestellte Hauptperson agiert in einer spannenden und fesselnden Story, die man einfach nicht zur Seite legen mag! Der Autor spielt mit den Gefühlen des Lesers und nutzt dazu ein Thema, von dem in der heutigen Zeit so mancher betroffen ist. An den Stellen, an denen der in seinem Stolz verletzte Exfreund seine Rachepläne schmiedet, wird man vom Autor als Leser in den Bann gezogen, weil die Nachstellungen so harmlos anfangen und sich absolut nachvollziehbar steigern. Ein großes Lesevergnügen!
Der Ruf der Feen von Marc Beck
Der Ruf der Feen von Marc Beck
5.0 von 5 Sternen Nix typisch Mädchen!, 25. April 2013
Hier geht es nicht um eine typische "rosa-Feen"-Geschichte - eher kann man den Kampf um Feen und Kobolde und wer macht das Rennen mit Spannung und Humor im eigenen Kinderzimmer wiederfinden "Mädchen sind doof + Jungens sowieso und gemeinsam geht mal gar nicht.....oder doch? Storry beginnt direkt und bleibt spannend bis zum Schuss - auch für Jungs...