Rüdiger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (158 von 168)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.293 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 158 von 168
Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Fu&hellip von Rollei
152 von 158 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich schon seit laengerer Zeit eine GS9000 Dashcam verwende, bei dieser aber das Problem habe, dass die Aufnahme unterwegs beim Fahren immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ausfaellt, habe ich mir diese neue Rollei Car-DVR-110 GPS bei Amazon bestellt. Jetzt, nach einer Woche testen, folgendes Fazit. Die Kamera macht gute Videos. Im Vergleich zur GS9000 sind die Bilder etwas mehr pixelig. Die GS9000 beherrscht 60fps bei FullHD1920x1080, bei der Rollei sind es 30fps bei FullHD 1920x1080. Die Videos sind bei der Rollei etwas heller als bei der GS9000. Alles in allem, machen beide Kameras gute Videos, sind mit GPS und G-Sensor ausgestattet. Bei der Rollei faellt die deutsche… Mehr dazu
ABUS Fahrradschloss 4850 LH/SP (NKR), schwarz, 8,5&hellip Abus
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses Schloß für mein Cube-Fahrrad gekauft. Das Schloß macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hat die Sicherheitsstufe 9. Das Problem begann nachdem ich das Schloß ausgepackt hatte und es an meinem Fahrrad montieren wollte. Auf Grund der sehr mangelhaften Montageanleitung wußte ich nicht, wie/wo man das Schloß genau montieren kann/soll. Ich beschloß, das Schloß zurück zu schicken und verpackte es für den Rückversand wieder. Da ich technisch doch nicht so ganz unbedarft bin, fing ich im Internet zum Suchen an und fand zum Glück auch ein paar Bilder, wo man ein Schloß sah, dass an einer Hinterradstrebe… Mehr dazu
Power Akku Li-Ion für Logitech Harmony 880 885 890&hellip von Danitech
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin von diesem Akku absolut begeistert. Nachdem ich den alten Originalakku unter viel Mühen ausgebaut hatte, er war etwas aufgebläht, habe ich den neuen Akku eingebaut und die Fernbedienung in die Ladeschale gelegt. Akku wurde sofort erkannt und das Laden begann. Nach 16 Std. in der Ladeschale habe ich die Fernbedienung erstmals genutzt. Ich bin begeistert, jetzt kann ich die Fernbedienung wieder 3 Tage auf dem Tisch liegen lassen, ohne das die Akku leer wird. Ich bilde mir ein, das der Akku eine längere Standzeit wie der Original hat. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.