D. Baur

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (19 von 21)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.709.483 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 21
Max Payne 2: The Fall of Max Payne von Take-Two
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kinofeeling vor dem Rechner, 18. Januar 2004
Wenn man Max Payne 2 zum ersten Mal sieht, fällt einem wohl die Kinnlade auf Halbmast:
Eine annähernd perfekte Grafik, die manchmal (v.a. in den Albtraumsequenzen) nahezu Photorealismus erreicht, gekoppelt mit dem von den Entwicklern BulletTime getauften Effekt, der die Umgebung in Zeitlupe darstellt und unheimlich stylische Aktionen zulässt, führen dazu, dass man sich mehr wie in einem Kinofilm als einem Computerspiel vorkommt.
Weiter verstärkt wird dieses Gefühl noch von der Story, die die einzelnen Level zusammenhält und den Abstieg des Helden in seine eigenen und die Tiefen der Unterwelt darstellt und im Comic-Stil präsentiert wird… Mehr dazu
Tony Hawk's Underground von Activision Inc.
Tony Hawk's Underground von Activision Inc.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klassiker in neuem Gewand, 15. Januar 2004
Die Tony Hawk's - Reihe von Activision ist die Speerspitze im Funsport-Genre - und die Entwickler festigen diese Position mit dem nunmehr fünften Teil.
Underground tritt in die Fußstapfen der Vorgänger (vorrangig THPS 3 & 4), nicht nur dadurch, dass ein Spieler der die vorangegangenen Teile kennt ohne Probleme sofort loszocken kann, sondern auch, dass es Spielspaß für Wochen und Monate entwickelt. Dabei fallen die großangepriesenen Neuerungen (v.a. der Storymodus) nicht so sehr ins Gewicht: Letztendlich geht es nur wieder darum, bestimmte Aufgaben in verschiedenen Levels auszuführen (auch wenn diese in Underground deutlich vielfältiger als in… Mehr dazu

Wunschzettel