ARRAY(0xaaa12d80)
 

Red Caboose

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (64 von 82)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 474.955 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 82
Clambake - Nur nicht Millionär sein <b>DVD</b> ~ Elvis Presley
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Elvis hat 31 Unterhaltungsfilme gedreht. Besonders unter den eingefleischten Fans führt diese Tatsache immer wieder zu regen Diskussionen. Viele sind der Meinung, er hätte sich diesen Karriereabschnitt komplett sparen und dafür lieber regelmäßig ins Studio gehen sollen, um uns mit "ordentlicher" Musik, abseits der Filmsongs, zu beglücken. Gerade Mitte der 60er Jahre ähnelten sich die Filme, was wohl insbesondere solcher Streifen wie "Blue Hawaii" und "Viva Las Vegas" geschuldet sei, an deren Erfolg man immer und immer wieder anknüpfen wollte. Leider funktionierte das in den Augen der Zuschauer, besonders aus heutiger Sicht, nur bedingt, auch wenn der… Mehr dazu
Udo Jürgens - Einfach ich/Live 2009 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Udo Jürgens
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Gegensatz zu den vorangegangenen Konzert-Tourneen habe ich die "Einfach ich" - Tour leider nicht ein einziges Mal live erleben dürfen. Aus diesem Grunde habe ich mir neben der DVD nun endlich auch die BluRay zugelegt, um wenigstens ansatzweise das Gefühl zu bekommen, dabei gewesen zu sein. Vor ein paar Tagen habe ich mir nun die Zeit genommen, dieses Konzert zu genießen. Was soll ich sagen? Dank dieser BluRay und dem entsprechenden technischen Equipment hatte ich wirklich teilweise das Gefühl, live vor Ort zu sein. Bild- und Tonqualität sind fantastisch und übertreffen die DVD nochmals um einiges, was man leider nicht von allen BluRays behaupten kann… Mehr dazu
Genius 21066 Messer-Set 4-teilig, farbig von Genius
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen So bunt wie wertlos, 10. April 2011
Ich weiß bis jetzt nicht, was mich geritten hat, diese Messer zu bestellen. Einer Gastronomen-Familie entstammend, hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass man für diesen Preis niemals etwas Gescheites erwarten kann. Meine Schublade ist voll von Messern, die drei- bis viermal so teuer waren, wie das ganze Set hier und doch habe ich mich verleiten lassen. Vielleicht waren es die bunten Farben und die bevorstehende Cocktail-Grill-Party, die mich bewogen, hier zuzugreifen, um zwischen Ananas und Schwenksteaks mit diesen "lustigen" Teilen aufzuwarten.

Fakt ist jedenfalls, dass das komplette Set nichts taugt. Wer was anderes behauptet, weiß wahrscheinlich… Mehr dazu