Catweazle

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (21 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 739.635 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 23
Roundback Akustik Gitarre in Schwarz mit Ersatzsai&hellip von ts-ideen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 14. Juli 2011
Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung. Na gut die sehr schöne Verzierung am Schalloch ist nur aufgeklebt. Bei diesem Preis und Klang stört mich das nicht. Bundrein nach Korg-Tuner. Durch den gewölbten Kunststoffkörper liegt das Instrument wunderbar am Körper und läßt sich so bequem spielen. Freunde der Western- als auch der Klassikgitarre werden das Instrument gerne spielen... Also wer sich oder seinen Kindern eine Freude machen will, kaufen. Ich habe diesen Monat auf die Monatskarte verzichtet, und bin mit dem Rad gefahren, dadurch habe ich sogar noch 20 Taler gespart.
Neu im Angebot: Silent Classic Gitarre braun von MPM
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 24. Juni 2011
Der einzige Nachteil, das Instrument geht nur mit der Batterie. Sonnst aber ist es wunderbar. Greift sich wie eine richtige Klassik-Gitarre, also das übliche breite Griffbrett mit Nylonsaiten. Die Kopfhörer, nicht der Rede Wert. Über den Kopfhöreranschluss zum PC einwandfrei. Natürlich auch direkt an einen Gitarrenverstärker. Das Schmuckstück ist absolut bundrein, also bis zum 17. Bund. Natürlich kann ich das auch nicht mehr hören, aber mein elektrisches Stimmgerät. Genug von der Technik. Wer einen guten Verstärker hat, hat zu der Klassik-Gitarrre sogar noch einen kleinen E-Bass, ach ja, nachts oder wenn es ganz leise ist, hat es auch… Mehr dazu
Jazz & Blues E-Gitarre Semi Acoustic, TSB von MPM
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 9. Juni 2011
Solide verpackte Lieferung, Karton, Gitarrentasche, darin das Instrument mit Kabel. Der Versender hat das Instrument vor dem Versand auf jeden Fall schon gestimmt gehabt. Und mir gefällt der Klang auch noch mit den billigen Saiten. Habe natürlich schon neue Saiten besorgt. Vermisst habe ich nur einen Hinweis auf die Funktionen der Regler und Schalter. Na gut, das macht ja Freude aus zu probieren. Ärgern tut mich nur, dass ich nicht schon früher auf dieses Angebot gestossen bin.